1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus West (TC West)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von BladeZ, 18. September 2005.

  1. BladeZ

    BladeZ Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Essen, NRW
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Kabel (2x)
    Dbox2 Nokia Sat
    Galaxy Kabel
    Anzeige
    Hallo, Leute aus´m Ruhrpott. Wie Ihr sehen könnt, komme ich aus Essen.

    Da hier in Essen KD (Kabel Deutschland) über die o.a. TC West vertrieben wird, hatte ich natürlich jetzt auch das allseits bekannte Football (NFL) Problem! Mein Anliegen daher war die Frage, ob man Ish Kanäle, die auch hier in mein lokales Kabelnetz eingespeist werden, auch irgendwie abonnieren kann... Ihr wißt schon... NASN...und so...:)

    Keiner konnte mir diese Frage vernünftig beantworten, zumindest nicht hier in Essen... auch TC West tat sich eine Zeitlang schwer...
    Zumal ich auch an den Musikkanälen interessiert war.

    So, nun zum Ergebnis: Es geht, u.a. nennt sich das hinzubuchbare Paket Columbus Digital TV. mit den dazugehörigen Ish-Kanälen und Preisen
    hier der Link: http://www.tc-west.de/produkte/columbus_digital_tv.php
    (Hoffentlich ist das jetzt nicht verboten! Sonst sorry!)

    Ein Anruf am Montag morgen reichte,ish-active und ish-music bestellt, Samstags war die Karte da und innerhalb einer Stunde war alles scharf! Geht doch! Auch Premiere geht noch...aber das war ja klar!

    Falls ihr es schon wußtet, tuts mir leid, aber bestimmt wird in das Leben des Ein oder Anderen ein wennig Klarheit kommen.

    Nichts für ungut...

    BladeZ
     
  2. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: Telecolumbus West (TC West)

    Hallo BladeZ, willst du uns sagen, dass du auf der neuen ISH-Karte (von TC-West) die Ish-Kanäle und auch die Premiere-Kanäle schauen kannst?! Genau das soll eben nicht gehen - und da wäre die Frage, wieso es ausgerechnet bei dir eben schon funktionieren sollte... :confused: Wenn es aber so seien sollte - Glückwunsch :)
     
  3. BladeZ

    BladeZ Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Essen, NRW
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Kabel (2x)
    Dbox2 Nokia Sat
    Galaxy Kabel
    AW: Telecolumbus West (TC West)

    Falsch verstanden, sorry. Habe mich unklar ausgedrückt!

    Habe natürlich 2 Karten! Premiere und Ish!!!!

    Sorry, BladeZ
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Telecolumbus West (TC West)

    ... naja, Telecolumbus gehört neuerdings genau wie ish zur Unity Media GmbH. Da liegt es nahe, dass die Telecolumbus Kunden in NRW jetzt auch die ish-plus-tv-Programme abonieren können und das sogar zu identischen Konditionen. TC Kunden in KD-versorgten Gebieten müssen für Kabel Digital erstmal 22,30 € Freischaltungsgebühr bezahlen, KD-Kunden zahlen für KD-Home dagegen keine Freischaltgebühr
     

Diese Seite empfehlen