1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus speist weitere Sky HD Sender ein

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Black-Scorpion, 24. Januar 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.678
    Zustimmungen:
    12.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich schon schrieb, ihr hattet den TP schon im Netz. (RTL Crime HD) Sky selbst hat jetzt diese Sender in die Liste einsortiert.
    Allgemein gibts den TP nicht im TC Netz. Ist eine regionale Ausnahme bei Euch. Auch bei MDCC gibts kein Universal HD oder Sky Arts HD.
     

Diese Seite empfehlen