1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus mit Sony KDL-32V4500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von morpheus22, 5. Februar 2009.

  1. morpheus22

    morpheus22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Telecolumbus mit Sony KDL-32V4500

    Ja, klar das dürfte dann 2010 der Fall sein, aber bis dahin muss das gehen, bin mal gespannt, wann sich der Techniker meldet, bestimmt ganz schnell:rolleyes:
     
  2. morpheus22

    morpheus22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telecolumbus mit Sony KDL-32V4500

    So, der Techniker hat sich gemeldet, der erzählte dann, dass es keine Störung gäbe, sonder TC hat die Sender noch nicht "freigeschaltet", außerdem hätte hier TC eine eigene Kopfstation, somit würde die Aussage vom Kabel-BW Techniker nicht stimmen...:eek:

    Aber der TC Techniker meinte auch, dass über kurz oder lang TC wieder verkauft würde - vermutlich an Kabel-BW - dann hätte sich das Thema eh erledigt...d.h. jetzt erst mal abwarten!