1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus: Möchte Geräte zurücksenden Telecolumbus reagiert nicht.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dnreb, 13. Juli 2017.

  1. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da wird der TO sehr, sehr lange drauf warten müssen. Es ist technisch nicht mehr möglich Retourenaufkleber zu verschicken!
    Dies ist im Primacom - Kundensystem einfach nicht vorgesehen, da PC-Kunden den Aufkleber mit der Lieferung erhalten.

    Ob es hier nocheinmal eine Anpassung geben wird: ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hier gehts aber nicht um Primacom!
     
  3. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    WENN man die Zusammenhänge kennt, wohl ;)!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich kenne die zusammenhänge sehr wohl. Trotzdem ist Primacom nicht gleich Telekolumbus auch wenn sie zum Unternehmen
    PŸUR gehören!
     
  5. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    na ja, Offensichtlich ja nicht, sonst gäbe es derartige Sprüche ja nicht ;) :D!
    Lassen wir es dabei.., es ist Technisch nicht (mehr!) möglich und alle TC-Kunden müssen "einen anderen Weg finden" /die Geräte Kostenpflichtig, mit Erstattung einsenden -es sei denn es wird noch eine Lösung (was ich nicht glaube!) dafür geben.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann die Sachen auch im Shop abgeben. Sollten die da Zicken machen, dann einfach darauf bestehen, dass die das bearbeiten müssen.
     

Diese Seite empfehlen