1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus: Möchte Geräte zurücksenden Telecolumbus reagiert nicht.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dnreb, 13. Juli 2017.

  1. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem. Mein Vertrag mit Telecolumbus ist am 22.06.2017 abgelaufen. Am 24.06.2017 und am 08.07.2017 habe ich über das Kontaktformular die kostenlose Paketmarke von DHL bei Telecolumbus angefordert für die Rücksendung der Geräte. Ausser dass ich eine Kopie meiner Schreiben von Telecolumbus erhalten habe, erfolgte keine Reaktion trotz Angabe einer Handynummer. Weiß jemand von euch einen Rat ?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Notfalls warten, du hast ja den Beweis, das du bei TC die Rücksendemarke angefordert hast.
    Da Telecolumbus die kostenlosen Rücksendung garantiert, bist du auf der sicheren Seite, und musst nicht selber frankieren.
     
  3. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort:)
     
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir haben das gleiche Problem, hast Du es gelöst? Uns hat man am Telefon gesagt die verschicken keine Etiketten mehr
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann das Zeug vor die Tür legen und TC kann den Kram selbst abholen.
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man es auch einfach lassen...
     
    Mike91 und Matty06 gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann streite dich doch mit TC rum.
     
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und Du nutze deine freie Zeit sinnvoller ... :)
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann war dein Telefon wohl kaputt gewesen? Dein Posting war Unsinn und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    TC verschickt immer noch diese Etiketten. Man muss auch bei der richtigen Abteilung anrufen. ;)
     

Diese Seite empfehlen