1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus-Kunden in Hessen kein TIVIDI

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Holger, 4. Januar 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Telecolumbus-Kunden in Hessen kein TIVIDI

    ... nur:
    • ish -> Tochtergesellschaft von Unity Media
    • iesy -> Tochtergesellschaft von Unity Media
    • Telecolumbus -> Tochtergesellschaft von Unity Media
    ... mit anderen Worten: ish, iesy und Telecolumbus sind "ein Verein". Wo soll es da noch einen Rechtsstreit geben ?
    Der Grund für die Nichtfreischaltung liegt meiner Ansicht darin begründet, dass tividi noch nicht flächendeckend in Hessen verfügbar ist und somit TC noch kein einheitliches Angebot für alle TC-Kunden anbieten.
    Spätestens Mitte des Jahres ist tividi in ganz Hessen verfügbar, dann wird man sicher auch TC in Hessen Tividi abonnieren können, bzw. die tividi Free-Programme freischalten lassen.
    Meiner Meinung ist es aber Blödsinn, dass man bei TC noch solange wartet. Ich sehe keine Veranlassung, warum man interessierten Kunden, die bereut sind mtl. für bestimmte Programme zusätzlich zu zahlen, den Zugang zu tividi verwehren. Im Sinne der Unity Media kann das nicht sein. Deshalb -> bei Unity Media beschweren ...