1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von berlincowboy, 29. April 2008.

  1. berlincowboy

    berlincowboy Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. zwei Wochen digitales Kabel-TV über Telecolumbus (Kabel Kiosk Paket). Bisher empfange ich aber nur die öffentlich-rechtlichen Programme. Bei allen anderen Sendern kommt die Meldung "Conax CA Kein Zugriff"

    Dabei habe ich bei dem Digital Kiosk Paket u.a. History Channel und Kinowelt TV aber auch da kein Zugriff.

    Das Signal wurde schon mehrmals refresht und ich hab auch einen meiner Pay-TV Sender eingestellt und gewartet wie es in der Anleitung steht, hab auch schon den Senderdurchlauf nochmal gemacht und den Reciever noch mal vom Netz genommen, aber nichts ist passiert bis heute.

    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

    Sehe ich das richtig das Du ein TC-DigitalPlusAbos (5 Sender) und die Karte neu bekommen hast?

    Wenn ja muß auf einem Kanal, am besten NationalGeographic, die Karte erst ein Freischaltungssignal erhalten. Receiver auf dem Kanal belassen und nicht umschalten. Nach Erhalt der Karte kann das bis 3 Tage dauern.
     
  3. berlincowboy

    berlincowboy Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

    Ja genau das hab ich gemacht.

    Karte reingesteckt und dann auf einen der Pay TV Sender. Ich hab erst 3 Tage History Channel probiert, da nichts passiert ist dann bei der Hotline angerufen, da sollte ich es dann mit Kinowelt TV probieren. Aber auch da 3 Tage drin gehabt, kein Ergebnis.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

    Was hast du für ein Conax Modul?
     
  5. berlincowboy

    berlincowboy Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

    Receiver: TechnoTrend TT-micro C201

    SmartCard: CONAX DE01 BN
     
  6. berlincowboy

    berlincowboy Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

    Hallo, ich hab mittlerweile eine neue Smart Card von Telecolumbus geschickt bekommen und einegsetzt, aber immer noch keine Änderung. Bei allen Sendern ausser den öffentlich-rechtlichen kommt "Conax CA kein Zugriff".

    Hat noch irgendjemand eine Idee an was es liegen könnte?
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Telecolumbus kein Empfang (Conax CA Kein Zugriff)

    Von alleine passierte bei meinen Eltern auch nichts, musst die leute anrufen und um freischaltung bitten (fordern bissl höflich drängeln) sag die box läuft seit 24h auf history damit die dich nicht mit formalfloskeln abspeisen

    dann schicken die dir direkt ne freischaltung
     

Diese Seite empfehlen