1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus-Geschäftsleitung im Primacom-Vorstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
  2. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Telecolumbus-Geschäftsleitung im Primacom-Vorstand

    Tja, bleibt nur die Frage was jetzt passiert! Heißt die primacom auch bald Telecolumbus?

    Was passiert mit den Netzen wie hier in Hessen? Wird endlich mal investiert? Hier gibt es nicht mal alle KK-Transponder. Von Premiere HD, dem dritten ARD-Transponder, dem ARD-Radiotransponder und den Privaten will ich gar nicht erst reden. Oder verkauft man die Netze an Unitymedia?

    Aber Hauptsache man hat dei Internetseite vor ein paar Wochen noch mal komplett neugestalltet!
     

Diese Seite empfehlen