1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TeleColumbus Berlin-Marzahn: SKY/SciFi weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Odiwams, 17. Mai 2010.

1. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TeleColumbus Berlin-Marzahn: SKY/SciFi weg...

Richtig, den Kabelanbieter kann ich nicht wechseln. Die 10.000er von KDG wäre jedoch besser als die knapp 4.000er die ich im Moment bei Alice habe. 1&1 stellt lt. Verfügbarkeitscheck an meiner Adresse im Bln-Biesdorf 'ne 16.000er bereit (vllt. auch nur bis zu), so richtig glauben kann ich das allerdings nicht. Ich hab meine Nachbarn mal interviewt. Einer der schon länger hier wohnt, hat "nur" ne 6.000er via T-Com. Und von den TeleComikern bin ich vor Jahren weg ;) Also übe ich mich in Geduld und hoffe ich kann bei nächster Gelegenheit meinen Vermieter überzeugen den richtigen Schritt in die Zukunft zu wagen, naja so ungefähr...

greetingz
    Odiwams

2. Sanderave

Sanderave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das ist richtig, aber mir stellt sich die Frage ob es sich bei TC lohnt einen Tripple Anschluss zu machen. Viele DSL Provider bieten bessere Preise und höhere Geschwindigkeiten... ok, ob die Geschwindigkeit gehalten wird ist wieder eine andere Frage.

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei Kabel sackt die Geschindigkeit aber stärker ein wenn dort sehr viele Leute dieses für Internet nutzen als bei DSL.

4. Sanderave

Sanderave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und wieder ein Argument für DSL :). Ich bin sehr zufrieden mit DSL.
    Aber ich glaube wir kommen ein wenig vom Thema ab.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein lohnt nicht, gibt genau dieselben Probleme wie bei Kabel Deutschland und 1&1.

6. panteon

panteon Guest

Hi Leute, ich habe Telefon und Internet mit DSL Flat von 1&1 mit 16000 KB pro sekunde für rund 25 Euro, das reicht mir, vorher war ich bei KDG da fiel immer in der Woche von kurz nach 8 Uhr früh bis manchmal nach 12 Uhr das Telefon und das Internet aus und Telefonnr waren nicht erreichbar und 39,90 wollen die für was haben wofür man bei anderen wie 1&1 Biliger das gleiche bekommt und bis jetzt geht alles gut ohne Problemo wenn man den lieben Alf zitieren tut.:LOL:
    gute Grüße
    Panteon
    PS bin gespannt ob am Dienstag Sixx von KDG eingespeisst wird wie die es angekündigt haben?