1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

    Tja nur ist das eben nicht der aktuelle Stand sondern
    Deine Meldung ist nämlich von Montag!
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  3. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

    Wenn es stimmt was im Artikel steht wird die Telekom ja schon wieder 2er xDD. Aber die armen TC Kunden. KD ist ja das schlimmste vom schlimmen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.120
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

    ... dafür fehlt dem Bundeskartellamt die rechtliche Grundlage ...
     
  5. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

    Mich überraschen die Gerüchte. Noch am Jahresanfang hatte ich mal ein Interview mit dem Geschäftsführer von TeleColumbus Dietmar Schickel gelesen, wo dieser bekanntgab Geldgeber zu suchen, um TeleColumbus zurückkaufen zu können. Er sagte, dass es der größte Fehler seines Lebens war die Firma jemals verkauft zu haben.

    Ich kann aber leider nicht mehr sagen, wo ich das Interview gelesen habe.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

    ...das hat nichts mit dem Bundeskartellamt zu tun.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telecolumbus-Übernahme: Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern

    Die Gerüchte stammen ja von der KDG selbst. Das ist von den Wunschdenken.
    Wer weis ob die Banken da überhaupt mitspielen.