1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub zeigt Filme, die nicht auf Premiere laufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GUN1000, 6. September 2002.

  1. GUN1000

    GUN1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Anras
    Anzeige
    Habe mir mal das Filmprogramm für September im Teleclub angesehen. Dort laufen beispielsweise Tigerland, conspiracy.com, Original Sin, Loch Ness im regulären Programm. Tigerland wir/ist doch eben erst auf Premiere Direkt zu sehen. Für Oktober ist nebenbei Chocolat angekündigt, der ebenfalls erst auf Premiere Direkt laufen wird.

    Ist doch sehr erstaunlich, dass wir Premiere-Abonnenten derart benachteiligt werden, zumal Teleclub ja genauso zu Kirch gehört. Auch wenn ich bisher immer mit Premiere zufrieden war, so finde ich es doch nicht in Ordnung, dass wir für Filme extra zahlen sollen, die in der Schweiz bereits ohne Extrakosten ausgestrahlt werden. Nebenbei hätte ich conspiracy.com durchaus gern gesehen! Offensichtlich hat man die Rechte ja bei Kirch!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    1. Kirch hält (über seine zahlreichen Holdings und Gesellschaften) nur einen Anteil an Teleclub.
    2. Die Schweiz ist ein anderer Markt. Warum regt sich hier keiner auf, dass in den USA die Filme auch früher laufen.

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei den Franzosen laufen die Filme auch bis zu einem halben Jahr früher zB. Das Duell lief dort zum Jahreswechsel, Hanibal lief vor mehrern Monaten usw. Das scheint wohl nur in Deutschland so zu sein weil die DVD´s sich nur schleppend verkaufen (Bei den Preisen kein Wunder).
    Gruß Gorcon
     
  4. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart

Diese Seite empfehlen