1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roku73, 15. August 2013.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Um ehrlich zu sein, das ist okay. Aber nicht sehr gut. Alleine Sport1+ bringt in der Breite mehr, wenn man mal die Bundesliga weglässt. Zu sehr Fußballlastig.
     
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Nächste Woche kommt noch Fussball von Italien und Portugal dazu. Auch Championsleague und Euroleague (gleiches Angebot wie Sky) kommen noch. Zusätzlich noch Schweizer Fussball (alle Spiele). Ach ja Brasilien habe ich noch vergessen einzutragen, kommt ja auch noch was;-) werde ich gleich machen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Die National League A (Schweizer Eishockeyliga) wird auch noch gezeigt.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Über Kabel ist das Angebot so richtig übel. Höherer Preis als bei Swisscom TV aber nur 3 Sportsender. Und in vielen Kabelnetzen sind keine HD Sender von TC aufgeschaltet. Also ist die Situation noch schlechter als in Deutschland bei Sky.

    Teleclub - Sport Guide

    Schaut einfach in der Reihe Kabel / Sunrise TV. Und in einigen Netzen gibts TC nur mit Zwangsbox von TC und nicht über den Kabelanbieter. Und ausser Schweizer Eishockey eben auch alles Fussball. Wie wenn es sonst nichts anderes geben würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    ja, also Teleclub liest sich schlechter als SKY im Vergleich. Außer La Liga nichts Besonderes.
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Da bin ich mir nicht so sicher, was Fussball in den anderen Top Ligen ausser Deutschland und England angeht hinken die sehr wohl hinterher.

    Fussball:
    Deutschland (alle Spiele 1.+2 BL)
    Österreich (alle Spiele)
    England (3 Spiele)
    Spanien (3 Spiele)
    Italien (alle Spiele)
    Frankreich (5 Spiele)
    Portugal (2 Spiele)
    Brasilien (1-2 Spiele)
    Schweiz (alle Spiele)
    Champions-League (alle Spiele)
    Europa-League (Spiele mit D+A-Mannschaften)

    Alles was die Sky Sport-Sender bringen, kommt auch auf Teleclub Sport.
    Was noch fehlt sind Sport 1+ und Sport 1 US. Aber wird auch noch kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    es gibt fast alles auch auf Sport1+ und Sportdigital. Im Endeffekt sieht man damit sogar mehr als beim Teleclub. Nur die Primera Division fehlt.
    Da muss man mal bei den Fakten bleiben.

    Vergleich SKY - Teleclub aufgrund der Breite durch die Drittsender ganz klar SKY.
    Und Sport1+ darf die Fußballinhalte z.B. nicht in der Schweiz senden. Also erscheint eine Aufschaltung beim Teleclub als sehr unwahrscheinlich.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Denke ich nicht, die sind bei den Kabelanbietern oder Swisscom ....

    ESPN A HD gabs über Teleclub ...

    Aber da Teleclub ja die Ligue 1 und Serie A Rechte hat, muss SPort 1+ in der Zeit eine Tafel zeigen und kann kein programm senden.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Man darf ja nicht vergessen das im Basic Paket schon Film enthalten ist, was auch noch über dem Sky Angebot zu stellen ist.
    Und Spiele wird man auch nur eines ansehen können und das zweite aufnehmen.
     
  10. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Teleclub-Sport-Programm der nächsten Tage

    Sportdigital hat ja nur noch Ligen, die keiner wirklich sehen will, ausser evtl. noch die Eredivisie.
    Sport1+ hat zwar neu die Serie A und Ligue 1, aber nur wenige Spiele.
    Bei der Serie A kann man bei Teleclub wählen also selbst bestimmen was man sehen will, da alle Spiele gezeigt werden.

    Die Drittsender kann man auch noch dazubuttern, wenn man sie wirklich braucht, sogar noch einige, die Sky nicht in. HD zeigt.