1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub HD-Angebot expandiert im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der führende Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub bringt seine HD-Sender in zahlreiche weitere Kabelnetze. So werden diese seit Kurzem auch bei den Anbietern GGA Maur und GGA Prateln verbreitet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Teleclub HD-Angebot expandiert im Kabel

    Und die Cablecom-Kunden sind weiterhin die Dummen. Von HD keine Spur und wenn ich mal wieder ein SD Bild mit 1.5MBit/s sehe, bekomme ich einen Anfall.

    Und dafür soll man dann monatlich nochmal 40 SFr abdrücken, nur weil sich Swisscom, UPC und Teleclub nicht einig werden, welcher der beiden Übertragungswege nun der schlechteste ist? Kein Wunder rüsten die Leute auf Sat um und beziehen Sky Deutschland vom grauen Markt.
     

Diese Seite empfehlen