1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub (CH) - Programm- und Senderaussichten ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NaTakk, 1. April 2006.

  1. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Als Football und Fussball Fan würde es mich stark interessieren ob jemand weis welche Programminhalte und welche Sender in Zukunft von Teleclub ausgestrahlt werden.

    NFL (und anderer US-Sports)
    Gibts da wieder nur das Premiere Angebot oder ist was mit NASN am laufen oder sonst wie was?

    Fussball (Bundesliga, Premiere League, etc)
    Vorallem bei der Bundesliga stellt sich mir ein riesen Fragezeichen. Wird das noch übertragen oder nicht? Via Premiere wohl nicht. Uebernimmt hier TC ein anderes Signal?

    Schweizer Sport
    Wird hier mal etwas übertragen? Eishockey z.B. aber auch Fussballspiele fände ich genial. Wie wärs mit Randsportarten? Unihockey wär doch was.

    Sender insgesamt
    Ist ein Ausbau oder Aenderung der Sender geplant?
    Vorallem im Bereich Sport würde mich das sehr insteressieren.
    Aber auch im Doku bereich gäbe es mit N24 noch einen interessanten Sender. Oder Ausbau im Film und Serien Paket? Wird es weiterhin Serien auf dem Cinema Kanal geben? Ich finde die nämlich nicht so toll. Wenn ich Serien möchte, dann würde ich SciFi, etc. abonnieren.

    Ich weis das wohl niemand wirkliche Tatsachen kennt bzw. die wo es wissen es nicht sagen dürfen. Aber hat jemand was munkeln gehört oder so?

    Ich habe mein Sport Paket eh per Ende der WM gekündet, da ich nicht weis was danach läuft.

    Gruss
    NaTakk
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Teleclub (CH) - Programm- und Senderaussichten ???

    Bezüglich Hockey ist NASN UK eh die beste Wahl und da hat weder Premiere noch NASN Europe bis jetzt eine chance!

    Also bez. US Sport

    a.) NASN UK Abo über Skydigitalcards

    b.) Streamtvnow über das Interner mit 3 Europ pro Monat


    So bekommt man fast alles was man sich wünscht!
     
  3. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teleclub (CH) - Programm- und Senderaussichten ???

    das war aber nicht die frage. a) will ich den TC wegen dem super movie angebot nicht aufgeben und b) will ich aber das zeugs auch nicht vergolden.

    somit kommt es für mich persönlich nicht in frage noch andere anbieter oder sat einzurichten.

    deshalb waren meine fragen auch klar auf den TC bezogen. :)
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Teleclub (CH) - Programm- und Senderaussichten ???

    Schau Dich mal auf http://www.digi-tv.ch um. Hier ist TC eher exotisch...

    Gruss
    Flo
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Teleclub (CH) - Programm- und Senderaussichten ???

    Kann man dieses Streamtv irgendwo testen? Ich habe mich zwar auf der Seite in dem Board registriert aber ohne vorher eine Testsendung gesehen zu haben gebe ich dafür kein Geld aus.