1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleboy CH

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 12. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Läuft (auch wenn der EPG nicht stimmt) ... ;)

[​IMG][​IMG]

nordfreak gefällt das.
  2. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nochmal Häkchen neu gesetzt, dann sah es so aus, ob als sich was tut. Allerdings kam anschließend die Meldung, ich sei im Ausland. Ab dem nächsten Versuch wieder der bekannte "technische Fehler".
    Egal, ich bin raus. Wird mir langsam zu blöd.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Du gibst schon auf, obwohl dir mehrere User aktuell helfen möchten? Supersache (n)
    Du brichst dir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn du den Helfern zwischendurch mal DANKE sagst oder deren Beiträge mit einem "Gefällt mir" belohnst.

4. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ich frickel da schon stundenlang rum und es funktioniert nicht. Scheint bei mir halt trotz aller Tipps nicht sein zu sollen und ich habe trotz weiterer Google Recherche keinen Ansatz mehr. So wichtig ist mir der Dienst jetzt auch nicht,als das ich da noch den ganzen Abend dran sitze.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Das wir aber auch nachsehen und damit Zeit für dich aufwenden ist dir klar?
    Okay, von mir kommt nichts mehr für dich. Viel Erfolg noch.

sebbe_bc gefällt das.
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @Rasiwa
    Ich kann dir sagen, dass ich mit smartdnsproxy beim Fire TV Stick keine Probleme habe. Hab mit dem Downloader die Teleboy APK 4.6.0 installiert und es klappt. Ohne (zusätzliche) Werbung und ohne einen Account anzulegen. Tor! :)

7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, war halt leicht frustriert. :(
    Selbstverständlich weiß ich die Hilfe sehr zu schätzen! Aber ich weiß halt gerade echt nicht, was ich noch machen soll, es will einfach nicht.
    Sollte keinesfalls als Angriff auf dich oder jemand anderen hier sein. Werd mir das nacher noch einmal anschauen, aber jetzt muss ich erstmal Pause machen, sonst fliegt die Fernbedienung gegen die Wand :LOL:

8. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, wollte smartdnsproxy nach meinem Abo Ende von dns4me testen, allein schon wegen espn+. Vielleicht klappt es ja dann endlich. Habe nämlich wirklich den Verdacht, dass es an dns4me liegt...

Randfichte gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Kannst deinen Cube hinterher werfen und auf ein etwas aktuelleres Gerät wechseln :D

10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Überschrift dachte ich, es gehe um die legendäre gleichnamige Show mit Kurt Felix.:ROFLMAO: