1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleboy CH

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 12. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Ich Glaube so bekommst du in Zukunft keine Hilfe mehr;)

Yiruma gefällt das.
  2. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es eine empfehlenswerte Streamingbox für Zattoo CH, Wilmaa usw. (via VPN).
    Ich hab einen Fire TV Stick und einen Fire TV Cube - ledier ruckeln da diverse App (ARD, ZDF, ORF). Bei den Fire TV's kommt jetzt noch dazu, dass trotz VPN plötzlich kein Login mehr via Zattoo CH möglich ist (auch nach einer Deinstallation der App nicht), scheinbar erkennt die App, dass der Standort Österreich ist. Da ich jedoch keinen AT Account habe, sondern nur einen Schweizer - bekomme ich die Meldung, dass die eMail Adresse nicht vorhanden ist.

Im übrigen die Ruckler habe ich trotz 300/30 auf mit den Fire TV STick & Cube auf 3 TV-Geräten. Die internen Apps arbeiten ohne Ruckler. Das Problem war bisher nicht zu lösen.

Daher meine Frage nach einer empfehlenswerten Streamingbox für Zattoo CH, Wilmaa und wenn möglich auch für den BBC iPlayer. Apple TV hab ich schon probiert, aber da ist es unmöglich den BBC iPlayer zu installieren (wenn man keine Account aus GB hat). Nvidia Shield hab ich von einem Freund probiert, der damit unzufrieden war, weils bei ihm ruckelt - das war aber leider auch bei mir so.

Ansonsten nütze ich die VU+ Duo 4K SE für Zattoo CH und Wilmaa. Leider funktioniert da drüber ja kein Mediathek bzw. kann man auch nur beschränkt aufzeichnen. Daher meine Frage nach einer Streamingbox oder ähnlichen....

3. nordfreak

nordfreak Guest

Apple TV ist das Idealste, einen UK Account erstellst du dir in wenigen Minuten.

Yiruma und Honest gefällt das.
  4. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin nicht so oft hier, wusste jetzt nicht ob das ne eins a saubere Plafftorm ist, sry.^^

@über mir

es soll doch ne neue Mi Box kommen oder war es ein Stick, quasi der neue Mi TV ohne Display, salopp gesagt, 2+16GB oder so, recht performant

auf den Xiaomi TVs läuft alles gut, evtl. n Versuch wert, wenn man ihn pfleglich behandelt dank Widerrufsrecht falls alle Stricke reißen eine Option für dich evtl.

5. Honest

Honest Guest

Wie @nordfreak schon schrieb, Apple UK Account erstellen, BBC IPlayer installieren und alles ist perfekt.

Mit DNS läuft alles rund auf dem ATV.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  6. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin jetzt nicht der wahnsinnige Apple Fan. Wie schwierig ist es den Apple TV dann für UK und Schweiz zu nützen? Kann ich dann rechtf flott zwischen dem BBC iPlayer (UK) hin/her und Zattoo Schweiz wechseln - bzw. am Apple TV auch Blue CH und Wilmaa installieren?

Oder ist das so ein Gefrickel wie bei LG. Beim LG TV geht das nicht so einfach - bzw. muss ich jedes Mal das Land ändern, dann die Nutzungsbedinungen für LG UK akzeptieren & dann löscht er mir die anderen Apps (sprich wenn ich mit UK eingeloggt bin die Schweizer und umgekehrt) bzw. die komplette Senderliste.

7. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab einen nagelneuen LG OLED 65", damit fällt der Xiami TV weg... Wie schauts mit der Box aus - sind die brauchbar?

8. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Du installierst die Apps aus UK und CH und gehst dann zu deinem Ursprungsland zurück. Installierte Apps können so schnell gewechselt werden wie Prime zu Netflix oder Wilmaa zu Blue TV.
    Eine zweite Apple ID erstellst du in wenigen Minuten > Zweite Apple-ID erstellen: So legen Sie einen Account für ausländische Apps an

Bei mir sind Apps aus DE / US / UK / CH auf meinem Apple TV und mit meinem Heimataccount DE kann ich sie alle öffnen

Mark100 und Ecko gefällt das.
  10. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @nordfreak

OK, Danke, das werde ich mir dann einmal näher anschauen.

D. h. wenn ich einmal Zattoo CH, BBC iPlayer usw. auf dem Gerät habe - dann starte ich einfach die VypVPN App (das ist mein VPN Anbieter) und wähle dann die Zattoo oder BBC iPlayer App aus. Oder muss ich dann vorher immer noch diese Apple ID wechseln? (ich komme von Androit und hab mit Apple leider gar keine Erfahrungen - daher die Frage). Ich hab ein Apple TV einmal vor 2 Jahren kurz getestet, da musste ich mich für diese Apple ID registrieren & dann für iTunes Käufe noch ein Konto anlegen. Dann hab ich das für UK probiert und bin dort an iTunes UK gescheitert und habs dann aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022