1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleboy CH

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 12. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Per Telerising-Api mit free Account als available features nur noch Recordings kein Live-TV mehr. Haben die was geändert? Vorgestern lief es noch.
     
  2. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Schweizer IP läuft halt kein Live TV.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gut, dass ist nun keine wirkliche Überraschung.

    Sieht so aus, als hätten die (mal wieder) DNS4ME blockiert. Mal nen Ticket bei denen aufgemacht.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Schweizer Custom Domain Server ist bei mir auch ausgefallen.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann ich zumindest für nello.tv nicht behaupten. Die Custom Domains laufen. Oder meinst du explizit auch Teleboy?
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Play RTS, normalerweise reicht eine Custom Domain, seit 2 Tagen habe ich aber nur noch Zugriff auf die Eigenproduktionen.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wurde von Dns4Me gefixt.

    Teleboy in Telerising zeigt wieder:
    Code:
    Available features
    Live TV
    Recordings 
    Play RTS hab ich zwar auf die Schnelle nicht testen können, aber Play SRF. Ich vermute mal, da steht sowieso die gleiche Infrastruktur dahinter. Jedenfalls kann ich sämtliche VODs abspielen, auch Lizenzware. Lediglich die Live-Streams funzen nicht. Die laufen allerdings bereits seit gut 6 Monaten nicht, also so lange, wie auch die ORF-Mediathek über Dns4Me schon nicht mehr funzt.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dns4me unterstützt nur Play SRF und Play RSI, alle drei Dienste, inklusive Live-Streams, gehen mit Smart DNS Proxy.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Detail | Rundfunkanstalt Südtirol RAS

    Ich gehe mal stark davon aus, dass Servus TV AT dann auch in Kürze bei Zattoo CH, Teleboy, Swisscom usw. aufgeschaltet wird, da der Sender nun unverschlüsselt über Antenne in CH abgegriffen werden kann und damit legal von den Anbietern weiterverbreitet werden darf.
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ist es eigentlich wie bei ORFthek Einschränkungen bei US Filme/Serien Inhalte beim Livestream?