1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleboy Addon unter Kodi läuft nicht auf Fire TV Stick lite ?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von ska67, 25. Januar 2024.

1. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat übrigens nicht funktioniert, weil auf der Kodi Startseite weder der Menüpunkt TV noch Radio nach Installation und Einrichtung von IPTV Simple Client eingeblendet wird.

Die Senderliste könnte ich unter PVR & Live TV im Channel Manager bearbeiten, aber auch hier sind nur 216 Programme vorhanden und es fehlt die Hälfte. Im Browser kommt mehr.

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Du musst den Pvr simple Client auch aktivieren und Kodi Neustarten - damit tv angezeigt wird

es sind ja nur 216 TV Sender :D wenn man die m3u lokal ablegt kann man die Sender natürlich noch erweitern

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2024
  3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Außerdem muss man in den Skin Einstellungen darauf achten, dass die Menüpunkte aktiviert sind.

4. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja genau, die Menüpunkteauswahl muß irgendwo unter den Skin-Einstellungen versteckt sein, habe es nicht gefunden. Nach erneuter Installation von Kodi waren dann alle Punkte wieder da und es gab die Möglichkeit einzelne Punkte abzuwählen. Das hatte ich irgendwann zuvor wohl mal gemacht.

So gut wie in der App von Teleboy oder den Mediatheken und Streamingdiensten laufen die Programme übrigens nicht. Nach dem Umschalten kommt es manchmal sporadisch zum Nachpuffern und das geht dann auch nicht mehr weg. Erst das Abschießen und Neustart von Kodi hilft dann weiter. Aber egal, soll ja eh nur eine zusätzliche Option sein.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Darum nutze ich für Live Streams auch nicht Kodi sondern einen IPTV Player mit Aufnahmefunktion.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Könntest du mir sagen, welchen du nutzt? Ich habe nämlich die gleichen Puffer Probleme mit Kodi.

Gerne per PN. Das wär super. (y)

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    TiviMate und Sparkle TV, beide gibt es im Google Play Store, lassen sich aber auch sideloaden.

Aufnahmen über Teleboy und Co sind darüber nicht möglich.

fernsehfan gefällt das.