1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. September 2006.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    ... das war ja wohl kein Vergleich :eek:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Fast richtig, zumindest gilt das fürs Bezahlfernsehen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Was bleibt denn?

    Wie gesagt haben auch die ÖR diese nummer im angebot, die privaten sowieso und auch premiere nutzt dies....
     
  4. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    DD ist ein guter Film mit guten Schauspielern. Das eigentlich reizvolle an der Geschichte, nämlich, wie sich die Hauptfiguren charakterlich entwickeln, fällt Dir Holzklotz eh nicht auf. Ich vermute mal, Du schaust nur Filme mit mindestens 30 Leichen/Std. . Aber bitte, ich laß Dir Deinen Geschmack, also sieh zu, daß Du so hirntote Äußerungen unterläßt :wüt:!
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Mir persöhnlich gefällt DD auch nicht,auf keinenfall :)
    Aber es ist trotzdem ein sehr guter film den sich genrefans ansehen sollten weiss nicht was daran schwul ist? sie die mal nachts tele5 an,das ist schwul!!!
     
  6. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Sind die der Begriffe "Frau" oder "schwul" denn überhaupt abwertend?
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Und solche entwicklungstechnischen Verrenkungen haben viele andere Sendungen überhaupt nicht nötig.
    Da haben die Darstellerinnen von Anfang an sehr VIEL Charakter, behalten diesen bis zum Ende der Geschichte und zeigen ihn voller Stolz. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. BAYWATCH! :love: :D