1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Bei service sendungen bei den ÖR?

    Wo soll das denn gewesen sein?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Auf irgendeinem diese Nachmittags-Servicesendungen HR/WDR/BR/SWR/MDR/KUCKUCKDR
     
  3. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Ist das jetzt nur bei den Nacht-Wiederholungen, oder bei der... "1. Ausstrahlung" des Films auf dem Sender auch so?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Das wird doch bei Premiere wieder ein Premiuminhalt. Eine Innovation erster Güte. Und viele der Abonnenten werden wieder erzählen, das stört nicht, ist ja keine Werbeunterbrechung, die Abopreise steigen dadurch nicht weiter, Premiere darf nicht Pleite gehen....................
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Das sind die oben genannten gewinnspiele die ich erwähnte. Man muss einen film ansehen und bekommt dazu eine passende farbe.

    so wie du das hier darstellst ist das jedenfalls nicht. oder ich kriege es nie mit.
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Habe ich auf Phönix, Arte, 3Sat, ZDF-Theaterkanal usw. noch nie gesehen...

    Sicherlich gibt es das in Sportsendungen, aber die gucke ich mir nur an, wenn es parallel von einem zweiten Sender übertragen wird.
    Bsp: Tour de France auf Eurosport. Durch geschicktes Hin-und Herschalten kann man fast die komplette Etappenübertragung mitbekommen, und den unglaublichen Unfug den auch ARD/ZDF hier veranstalten umschiffen.

    ...und Wetten Dass gucke ich sowieso nicht, das ist eine Sendung incl. Moderator auf unterstem RTL-Verblödungsfernseh-Niveau.

    ...und das stimmt: Was hat ein Filmfan auf Tele5 verloren??? Als Filmfan bleibt nur die DVD sowie einige Ausnahmen auf den öR, die hier außerdem zumeist in guter Bildqualität laufen, bestes Beispiel ZDF, das ist nahezu DVD-Qualität, was die bieten.

    ...ja natürlich, kann der Filmfan auch Premiere gucken:D
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Die ÖR haben auch keine 49cent Nummer, dort kostet es imme nur 24cent oder weniger pro Anruf.
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Es geht ums Verblödungsfernsehen, also hier eine Liste der zu boykottierenden Sender:
    RTL
    RTL2
    Vox
    Kabel1
    Pro7
    Sat1
    Tele5
    Dmax
    SuperRTL
    und natürlich 9Live
    ...habe ich einen vergessen?:D
     
  9. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Ja den Rest der Privaten ;)
     
  10. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Stimmt, auf jeden Fall MTV und VIVA, früher waren das mal Musiksender, heute eine Mischung aus 9Live, RTL und sonstigem Proll-TV.

    Rudi78, welcher Privatsender fehlt denn noch:) ?