1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ronny1977, 17. Februar 2002.

1. nasa

nasa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    9live ist wohl kaum der Rede wert. Aber DSF muß bleiben, da stimme ich postman2000 zu. Was war das seinerzeit für ein Geschrei, als der gute alte Screensport (Sportkanal) verschwand.

Also: Jetzt erst mal Tele5 und wenn das geklappt hat, sollte der Sportkanal auch wiederkommen [​IMG]

2. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die erste Woche im neuen Jahr schloss die Reiseshow "sonnenklar" bei Neun Live mit einem Umsatzrekord von verkauften Reisen im Wert von 1,5 Millionen Euro ab um den gleich in der Woche
    vom 21. bis 27. Januar mit mehr als 1,6 Millionen Euro zu übertreffen ...

also so ganz scheint Neun Live doch nicht den Leuten am A&§/$/$ vorbei zugehen ... gibt nur ein Problem das das FORMAT Sonneklar ein eigenen Sender plant .... nach den Fenstern jetzt bei n-tv, Kabel etc.

Aber bei SONNENKLAR liegt es an der Moderatorin [​IMG]
    http://www.kerstin-linnartz.de

3. postman2000

postman2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von nasa]
    Also: Jetzt erst mal Tele5 und wenn das geklappt hat, sollte der Sportkanal auch wiederkommen [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Wäre zwar toll, aber ich denke mal, daß dieser Sender heute keine Chance mehr am TV-Markt haben würde. Es gibt einfach zu viele Sportsender, und gegen EuroSport würde Screensport wohl HEUTE alt aussehen. Außerdem: Was sollen die den senden??? Die Rechte der wichtigsten und interessantesten Sportarten liegen ja bei anderen Sendern. Und das wichtigste: Screenpsort wurde damals von Eurosport übernommen, also liegen die Namens- und Logo-Rechte wohl auch bei EuroSport. Tja, ist schade, aber Screensport kommt wohl nicht mehr.

4. nasa

nasa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Räbäääh, will Screensport trotzdem wiederhaben. Aber man darf ja wenigstens davon träumen [​IMG]

5. orion

orion Guest

Ich weiß, die Frage tauchte schon mal auf, aber in der Zwischenzeit sind ja nun schon einige Tage vergangen.
    Hat schon jemand etwas genaueres erfahren ob man von Seiten "TELE 5" auch mit einer digitalen Abstrahlung liebäugelt?
    Gruß
    Orion

6. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Weiß schon jemand was genaueres über die Programmstruktur???

7. postman2000

postman2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mario18]Weiß schon jemand was genaueres über die Programmstruktur???</strong><hr></blockquote>

Hi!
    Ich find das schon ein bischen komisch. Wir haben jetzt den 4. März, am 1. April soll Tele 5 auf Sendung gehen. Aber wir wissen noch gar nix, weder Programmstruktur, nich Inhalte, einfach rein gar nix. Ich mein, wann wollen die den damit rausrücken??? Einen Tag vor Sendestart? Und wenn die immer noch nix geplant haben, bzw. immer noch nicht weitergekommen sind, dann sehe ich jetzt schon schwarz, leider...

8. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso 1. April? Dieser Termin wurde nie bestaetigt. In der Pressemeldung ist nur vom 2 Q. 2002 die Rede und das geht vom 1.4 bis zum 30.6!

Hier nachzulesen:
    Pressemeldung

9. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Am 1.4. wäre der analoge Start von TM-TV angekündigt gewesen (denke ich). Also darum kommen viele auf den 1.4. (ich hoffe, dass es trotzdem am 1.4. so weit ist :)

mfg mkon

10. Handtüch

Handtüch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von postman2000]Weil ich Kabel habe, hoffe ich, dass Tele 5 ins gesamte bayerische Kabelnetz eingespeist wird, und nicht nur in München..</strong><hr></blockquote>

na klar [​IMG] PREMIERE darf ja dafür gehen [​IMG]