1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ronny1977, 17. Februar 2002.

1. satfan

satfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    Anzeige
    Freue mich wahnsinig.
    Und ein weiteres Programm toll supper.
    das wäre warscheinlich nur noch zu überbieten
    mit einem gleichzeitigen neustart von Nickelodeon.
    Ob analog oder digitall ist mir egall,
    da ich noch beides empfange.

2. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Nur hoffentlich wird der neue Tele 5 nicht so ein Recycling-Sender wie der österreichische ATV. Mit dem ATV Programm bin ich nicht zufrieden, es:
    1) laufen uralte Filme
    2) ältere Serien, die vorher schon auf RTL 2 u.ä. gelaufen sind
    3) QVC Fenster

Aber vielleicht wird ja alles gut ;-)

mfg mkon

3. Harry.Potter77

Harry.Potter77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von Cyber Warrior:
    hmmm ... komisch alle beziehen sich auf "Der Kontakter" aber wo steht es auf deren Webseite ... nirgends ...
    --------------------------------------------------------------------------------

Einfach mal auf www.radiotreff.de/tele5/index.htm nachlesen.

4. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab heute gelesen das es Tele5 nicht ab 1.4. über Sat zu empfangen sein wird, sondern erst ein paar Wochen später!*leider*

5. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mario18]Hab heute gelesen das es Tele5 nicht ab 1.4. über Sat zu empfangen sein wird, sondern erst ein paar Wochen später!*leider*</strong><hr></blockquote>

Was glaube ich zu verschmerzen sein wird, da erst eine Programmschleife gesendet wird und das Programm Schritt für Schritt ausgebaut werden soll.

6. ronny1977

ronny1977 Guest

vor ein paar monaten gab es mal ein gerücht das dsf und n24 zusammen gwelegt werden sollen, wenn wir glück haben gibt es bald tele5 wieder auf den alten platz.

gruß
    ronny

7. ronny1977

ronny1977 Guest

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ronny1977]vor ein paar monaten gab es mal ein Gerücht das DSF und N24 zusammen gelegt werden sollen, wenn wir glück haben gibt es bald tele5 wieder auf den alten Sendeplatz.

gruß
    ronny</strong><hr></blockquote>

8. ronny1977

ronny1977 Guest

mal sehen ob wir glück haben

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: ronny1977 ]</p>

9. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ronny1977]vor ein paar monaten gab es mal ein gerücht das dsf und n24 zusammen gwelegt werden sollen, wenn wir glück haben gibt es bald tele5 wieder auf den alten platz.</strong><hr></blockquote>

Wie gesagt nur ein Gerücht und ich wüsste nicht wie man DSF und N24 zusammenlegen kann. Die komplette Einstellung des DSF ist da schon wahrscheinlicher und vermissen würde den Sender eh niemand. 9live darf gleich auch verschwinden.

10. postman2000

postman2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Evil]
    Die komplette Einstellung des DSF ist da schon wahrscheinlicher und vermissen würde den Sender eh niemand. 9live darf gleich auch verschwinden.</strong><hr></blockquote>

Na na na, ich würde das DSF auf jeden Fall vermissen. 9live kann mir allerdings auch gestohlen bleiben. Hauptsache aber ist: Tele 5 is back und Schalke wird Meister!!!