1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 jetzt digital zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bionic, 19. September 2005.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    Also bei uns ist er auch drin... zusätzlich gibts noch das Highlight des deutschen Fernsehmarktes - 1-2-3.tv. Das Ganze und noch 1-2 andere weltbewegende Sender für nur 35 € Freischaltgebühr

    ... die spinnen die Kabelbosse
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    gut das ich nen FTA-Receiver habe, da brauch ich mir garkeine gedanken machen...
     
  3. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    naja, bei KabelBW ist Tele 5 schon lange selbst in den optimierten (unausgebauten) Gebieten FTA empfangbar :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    Du meinst wohl FTA :winken:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    ...die anderen Privaten werden auch nur codiert senden, FTA bleiben nur ARD und ZDF, für den Rest mußt du extra blechen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    Ja, hier in Bayern (und überall im KDG-Gebiet) kostet die Freischaltung EINMALIG 14,50 Euro für folgende Sender: ;)

    Tele 5, MTV, NICK (früher MTV2 POP), BBC World, Bloomberg, TV5, 1-2-3.-tv (früher Raze.tv) und Trt int. :D

    Ich sage es lohnt sich diese Sender freischalten zu lassen, sollte RTL/PRO7 kommen, wären diese im Preis schon mit dabei. :cool: :cool:

    Überlege mal, wieviel Geld Du so im Monat/Jahr unnötig anderweitig ausgibst!?!

    Allerdings: Außer bei TRT int. KEIN Videotext bei DVB-C! :mad:

    MfG

    prodigital2
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    Ja Ja, ihr habt es gut, wir in Hessen sind die Blöden, wir bekommen Tele5 nur Analog und das auch erst ab 21:00 Uhr nach dem Kinderkinal.

    Hey iesy, ich habe hier ein Slogan für euch:

    Wir sind die Blöden
     
  8. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    Aus genau den o.g. Gründen habe ich am Samstag meinen KD-Kabelanschluss gekündigt, nachdem ich vor einer Woche das ALDI Sat-Angebot problemlos installiert habe.
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    hast du eine Wohnung oder ein Haus? würde mich mal interessieren wie das in einer Mietwohnung ist? muss ich da fragen, oder darf ich einfach so eine kleine Schüssel an die Wand auf dem Balkon befestigen. Sind ja nur 2 Schrauben, die man dann wieder entfernen kann. Man muss es halt nur nicht sehen dürfen :)
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele5 jetzt digital zu empfangen

    Ich habe meine aufgestellt, ohne zu fragen.....