1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5-Infotrailer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von peinz, 16. April 2002.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Ich hätte gleich schreiben sollen, was ich meine...

    Hallo, Leute!

    Jetzt nochmal besten Dank für Eure Mühen!!!!
    Das bringt mich schon ein bißchen weiter.
    Ich werde mal heute nach dem Lied suchen.
    WinMX ist schon eine klasse Sache, nur bei "ausgefalleneren" Wünschen versagt es leider; schade!
    Dieser Psychokram ist auch nicht so mein Ding, doch das Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das hat den Rhythmus, bei dem ich mit muß! winken breites_ läc :cool:

    Noch mal danke Leute!
    DF1
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber ich suche auch einen Titel. Vielleicht gar nicht so schwer für euch. Der Titel läuft im Hintergrund wenn es heißt TELE5 TRAVELER.
    Danke im voraus.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Olum !

    Ich bin schon am Suchen,habe aber noch nichts gefunden...
    Das ist irgendwas Latino-mäßiges,im Titel erscheint"Bogota"...
    Werde bei Erfolg weiter berichten... winken
     
  4. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wieso schickt ihr nicht einfach ne mail an : info@tele5.de ?

    winken winken breites_ breites_
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ DF1
    Ich habe Dein Lied vom TELE5 Trailer gefunden.
    (Und ich habe es als MP3 geladen).
    ?????????
    Jefferson Airplane Titel White Rabbit.
     
  6. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Roger
    In dem Titel kommt später dann noch .....at the TitiKaka Lake.....
    Ich kenne das ganze Lied weiß aber den Titel und Interpreten nicht. Es ist bei uns vor ungefähr 2Jahren immer im Radio gespielt worden.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Olum !

    Du hast völlig recht,es ist von Jefferson Airplane(Mann,man sollte sich mal wieder die alten Scheiben anhören),die Sängerin ist somit auch nicht NICO,sondern Grace Slick,die später Jefferson Starship/dann nur noch Starship(We built this city)aufgezogen hat...
    Mann,das waren noch Zeiten...
    Deinen Titel finden wir auch noch,habe Tele5 jetzt angemailt,Danke an"stereo"für die geistige Erleuchtung... winken breites_
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Roger
    Wollen wir hoffen daß DF1 hier nochmal reinschaut. Daß mit Jefferson Airplane war übrigens ganz witzig. Gestern habe ich nach ein paar Bier einen Bekannten gefragt, der hat sich dann in seinem Wohnmobil vor meiner Haustüre beim Rausch ausschlafen den Kopf zerbrochen und heute morgen war dann die SMS mit der Antwort da.
    Hoffentlich antwortet Tele5 auch noch.
     
  9. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Na und ob ich reinschaue!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, Leute!!!
    DANKE, Leute!!!

    Verdammt noch mal - ich WUSSTE doch in irgend einem Film lief das Leid schonmal! Ich habe mich aber bei "Forest Gump" etwas verzettelt -"Platoon" war es!
    Ich habe übrigens am Samstag eine e-mail zu info@tele5.de geschickt, in der ich fragte, wie mein und Olums gesuchtes Lied heist, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

    Also noch mal ein riesiges D A N K E an:
    peinz - er hat das Thema eröffnet winken
    JackyD - Der Gedanke zählt... winken
    Handtuech - Er hat sich der Sache angenommen
    Big Papa - Man kann nicht immer recht haben, oder?
    Roger - Hat sich reingehängt - 5 Sterne
    Olum und Olums Bekannten - Hat es herraus bekommen - 5 Sterne würde ich ihm geben, geht aber nicht
    stereo - Er hat das wirklich naheliegende gepostet, ich hätte das auch tun sollen.

    Überhaupt nicht bedanken will ich mich bei den Gründern dieses Forums - was glaubt Ihr wohl warum meine Internetrechnung immer so hoch ist?!
    winken breites_

    Bis dann
    DF1
     
  10. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DF1
    Wenn ich Dir den Song schicken soll dann schick mir Deine E-Mail Adresse. Warum kannst Du keine Sterne vergeben? winken
    Bis bald

    Es lebe meine Flatrate und M-Net.