1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 6. April 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi...
    und zwar wundere ich mich das hier in Sachen (speziel dresden) keine tele5 im kabel hängt, weder digital noch analog..aber komischer weisse ist in anderen bundesländern (nicht in allen) wo auch kabel deutschland denn ton angibt tele5 im kabel..weiss einer von euch warum die das nie einspeissen??...danke schon mal für eure antoworten
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kabel Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen speist kein Tele 5 ein. Es wird auch in naher Zukunft keine Änderung in der Kabelbelegung mehr geben. TV5 Europe wurde zeitgeteilt. arte und KiKa werden nun vollständig eingespeist und eine Belegung des KiKa-Kanals von 21-6 mit einem anderen Programm ist nicht geplant.

    Sollte Tele 5 irgendwann mal kommen, dann sicher nur digital - hier wird sich allerdings so bald auch nichts tun. entt&aum
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Berlin gibt es auch kein Tele 5 - zum Glück. winken
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und um den Reigen voll zu machen: in Hessen(und da konkret bei iesy) ist TELE5 auch nicht geplant.
    Hab ich was versäumt, wenn ich ihn NICHT habe? sch&uuml breites_
    Gruß, Reinhold
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    also ich wohne in sachsen-anhalt, und habe tele5 per kabel
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Bei mir in Dresden-Prohlis wird Tele5 digital eingespeist und bei meinem Vater in Dresden-Langebrück kommt Tele5 ab 01.05.03 analog. Kabelbetreiber in Langebrück ist primacom.

    Gruß Frank
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na ma sehn wie lange es dauert bis die tele5 in Dresden-Gorbitz eingespeisst haben
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Cool! Die ganze Nacht ein Testbild. Naja, sind ja genug Kanäle auf dem Satelliten vorhanden... äähm... öhh... hab' ich Satelliten gesagt? Ich meinte natürlich im BREITbandkabel.

    Das war jetzt kein Sarkasmus. Naaaaain, gaaaaanz bestimmt nicht! breites_

    Über Schmalstbandkabelanschluß kann man echt nur noch lachen. Oder heulen, falls man selbst einen hat... winken

    <small>[ 06. April 2003, 19:36: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  9. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Kabel-BW und habe denen gerade eine Email geschickt das Sie mal den Sender Tele5 einspeisen sollen.

    Mal sehen was kommt!

    Den ich wohnen im Raum Pforzheim und da ist Tele5 nicht vorhanden und im Heilbronn ist er drin, das geht doch nicht die zahlen auch das gleiche Geld wie ich und bekommen ein Programm mehr.

    Ich sag nur scheiß Kabel aber leider habe ich keinen Balkon um eine Sat-Schüssel zu Installieren und der Vermieter ist auch dagegen.

    Schöner rest Sonntag
    SkyBlue
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @skyblue

    Frag deinen Vermieter mal, ob er eine Sat-Schüssel auf dem Dach erlauben würde.

    winken