1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 in BW und NRW nur WO !?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Chris, 24. Oktober 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Von wem hast du diese definitive Aussage? Quelle?

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Aussage Herr Kübler Kabel BW
    "wir möchten mit der Telekom nichts mehr zu tun haben. Wir sind Kabel BW, daher haben wir uns von allen Telekomprogrammen, also Media Vision sowie Digikabel getrennt bzw. gegen eine Verbreitung entschieden."
    Das war die Aussage von des Herrn und er meinte noch dazu das Media Vision nur noch unter DigiKabel existiert ab 1.11. und die Marke DigiKabel ist bei ish kein Gesprächsthema, denn man habe ja visAvision (ein Auslandspaket auf S39 und S40

3. d-talk.tv

d-talk.tv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, nur das dieses Visa-Vision Paket auf S39 und S40 nicht in Betacrypt verschlüsselt wird und (zumindest) in NRW nur für grosse Wohnungbaugesellschaften eingespeist wird... entt&aum

Gruss
    d-talk

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    ja richtig, es ist in Nagravision codiert. Decoder erhalten wir hier nur für Leute die ins Testprojekt aufgenommen werden

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, wobei man sich bei ish aber fürs Testen vormerken lassen. Gratis ist es aber nicht, kostet Geld. Preis wusste ich mal, hab ich hier gepostet.

Wundert mich, dass Kabel BW so hart äußert, sind sie noch an ish immerhin mit 45% (oder so) beteiligt.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    hat mich auch verwundert, aber die scheinen einen richtigen rappel gegen Telekomprodukte zu haben. Normalerweise wenn ich was frage dann heisst es sofort das man nichts darüber weiß, dort hieß es gleich MediaVision wird komplett rausgeworfen. Schon merkwürdig

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Habe heute bei Kabel BW angerufen die Frau am Telefon hat gemeint Tele 5 wird nur in Ludwigsburg über Kabel ausgestrahlt und bis Jahresende wird Tele5 überhaupt nicht ins restliche Kabel BW Netz kommen.

8. skyblue

skyblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt wahrscheinlich, denn bei mir (Kabel-BW, RAUM PFORZHEIM) finde ich TELE-5 bei einem Sendersuchlauf nicht durchein entt&aum

9. der_blob

der_blob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da sieht man mal was der Vertrag zwischen Tele5 und ISH wert ist..

10. SuperRole

SuperRole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Abwarten.Erst wenn die Kanalkennungen von Media Vison abgeschaltet sind wird Tele5 analog in ISH und Kabel BW Flächendeckend eingespeist.Die Kennungen von Mediavision werden erst im Laufe dieses Monats abgeschaltet.Vorher ist auch kein Tele5 im Kabel.Sollte schom am 1 November kommen.Dauert aber mal doch wieder etwas länger.
    MFG SuperRole