1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 20. Juni 2004.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Weis jemand ob Tele 5 daran interressiert ist irgendwann auch mal in Berlin auszustrahlen.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Tele5 in Berlin?

    Nein, bei der aktuellen Neuausschreibung hat sich Tele 5 komischerweise nicht beworben. Und das obwohl sie z.B. in NRW ganz heiß auf 'ne DVB-T-Frequenz waren und der LfM sogar mit 'ner Klage gedroht haben, als sie nicht berücksichtigt wurden...

    Dafür wird Tele 5 demnächst in Bremen und Bayern über DVB-T ausgestrahlt, aber das nützt dir in Berlin natürlich wenig... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  3. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    AW: Tele5 in Berlin?

    Ich kenne Tele 5 gar nicht, was ist das für ein Sender?

    Kann es sein, dass es Tele 5 Anfang der 90er Jahre schon einmal gab. Damals mit Kinderprogramm Schlümpfe und sowas, oder?
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Tele5 in Berlin?

    Tele 5 will wahrscheinlich in NRW eine DVB-T Verbreitung bekommen, weil man dann automatisch ins Kabelnetz eingespeißt werden muss!
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Tele5 in Berlin?

    Genauso in Bremen.Dort wird,soweit ich weiß,nämlich auch noch kein TELE 5 eingespeist.
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
  7. flohuebner

    flohuebner Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bremen
    AW: Tele5 in Berlin?

    Das stimmt nicht. Im Juli wird Tele5 - neben Terra Nova und Eurosport - über den Äther strahlen.

    Gruß
    Flo
     

Diese Seite empfehlen