1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 - Das Programm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hulkman1000, 28. März 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Heiko]Wird es auch Nachrichten (Fazit), Reportagen und Magazine (Vor Ort) geben - wie früher.
    Oder bleibts beim Spartenprogramm?</strong><hr></blockquote>
    Es wird wohl beim Spartenprogramm bleiben.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn das mit dem wrestling stimmt, wird das mein lieblingssender. wrestling ist sau geil aber premiere brauchts deswegen aber nicht.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=371611&u_id=75852&

    01.04.2002 10:53 Uhr
    Tele 5 startet bundesweit - Andere Sender müssen Platz machen.
    Wie schon oft bei SSN berichtet, wird der TV Sender Tele 5 bald wieder zurückkommen. Jetzt wurde auch bekannt, dass der Sender doch in ganz Deutschland senden wird, und nicht nur in Bayern bzw. über Satellit.
    Ein entsprechender Vertrag mit den Medienanstalten wurde bereits abgeschlossen. Für andere Sender bedeutet dass jetzt nur, dass sie Kabelplatz frei geben müssen.
    In den meisten Fällen ist dies Premiere oder N24.
    --&gt; Quelle: www.tvmatrix.de
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho und erstmal ein grosses *looooool* [​IMG] hehe das war ein Aprilscherz wie auf TV Matrix steht [​IMG]
    also bye bye Chris
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, da bin ich auch gut drauf reingefallen. Da ich nicht selbst auf der Ursprungsseite war, habe ich die Meldung von einer anderen Seite mit späterer Datumsangabe übernommen und nicht mehr an einen Aprilscherz geglaubt. Seit 9 Scheiß sendet, halte ich nämlich prinzipiell alles im TV für möglich. Und da ich analog Tele 5 sehen werde ist es mir ohnehin wurscht, wie das Programm weiterverbreitet wird.
     
  6. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Zum Thema Tele5 will ich mal folgendes anmerken:

    Mir scheint, einige denken, hier kommt der alte
    Sender zurück.
    Dem ist nicht so. Es kommt ein neuer. Man benutzt lediglich den alten (bekannten) Namen + das Logo.

    Wenn durch die Kirch-Pleite das DSF seinen Sendebetrieb einstellen sollte, und Tele5 diese Frequenz übernehmen könnte, dann wäre die Illusion perfekt. Aber trotzdem wäre es nicht der selbe wie früher.

    Mal abwarten, was so passiert.

    Tom

    P.S.:
    Ich hoffe, Tele5 wird in Sachsen auch bald ins Kabel kommen.
     
  7. matti82

    matti82 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    also ich wohne in Meck-Pomm.Bei uns hat die Telekom gestern Tele5 ins Netz eingespeist. ich bin mal gespannt,was der Sender zu bieten hat. Das alte Tele5 kenne ich zwar nur vom Hören/Sagen,aber es war wohl damals ein guter Kanal.Ich hoffe,dass der neue Sender ähnlich gut wird. Ansonsten ist es neben XXP ein weiteres unwichtiges Programm im Kabel.Vielleicht sollte die Telekom die freien Kanäle lieber für digitale Programme wie ProSieben mit Dolby Digital 5.1 nutzen.

    MfG matti82
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja das was ich da an Programm gelesen habe ist wirklcih nicht berauschend ...

    aber es ist nicht nir der Name ... der Besitzer und der Programmchef sind die selben wie damals