1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 19. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Tele2

    Hat jemand Kuchen bestellt das du Krümel Dich meldest! ...
    a). War ist genauso gut wie ist
    b). Fresse halten selber Fresse halten :wüt:
    c). Ach so hier habe nur Kartenleger und Astrologen Zutritt (richtig deuten
    kann)... kannst du das deuten?
    d). Ich kann Dich auch gerne auf Ignore stellen, dann habe ich aber
    nix mehr zum lachen...

    [​IMG]
     
  2. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele2

    @ kimigino : du hast mich mißverstanden,ich wollte e-hunter nur den Spiegel vorhalten.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele2


    Dann ist ja gut.. Aber: Fresse halten... nicht gut, sagt man nicht :D
     
  4. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele2

    Hab den Beitrag editiert auf ( SEINE Diskusionsregeln ...) dann sollte es klar sein.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele2

    Aber nicht beim Telefon ;).

    Außerdem ist eine sofortige anmeldung wieder möglich ;).
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele2

    Weiss ich doch Basti... war ja auch Satire :D :D :D
     
  7. Betablocker

    Betablocker Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war bei Tele2 :mad::wüt:. Und ich habe wirklich was erlebt .

    Mein Vertag war Tele2 Kompl. 16000

    Meine Freischaltung hat sich um 1 Woche verschoben . Hat mir aber keiner eine Info gegeben . Man soll den Router am Tag der Freischaltung anschließen , und sitzt wie Hein Blöd den ganzen Tag ohne Telefon da .
    Dann konnte ich 4 Std. Telefonieren und Surfen dann ging nix mehr . Mit dem Handy innerhalb von 11 Tagen 6 mal die Hotline angerufen , und dann ging es endlich . Internet aber nur mit 5,5 mbit .

    Im Vertrag steht 3 Rufnummern und 2 Telefonleitungen . Ich hatte nur 1 Rufnummer und 1 Telefonleitung . Das habe ich über 2 Monate regelmäßig bei der Hotline reklamiert . Keine Reaktion von Tele2 .
    Dann Fristsetzung und anschließend Fristlose Kündigung . Die Kündigung würde nicht akzeptiert . Die Unverschämten Aussagen der Hotline auf meine Frage warum keine Kündigung spar ich mir hier lieber .

    Also zum Anwalt und keine 4 Tage später war ich raus aus dem Laden . Hat mich 50 Euro gekostet , und meine alte Telefonnummer ist weg . Vielen Dank dafür Tele2

    Bin jetzt wieder bei der Telekom .

    Mein Fazit nach 3 Monaten Tele2 :

    Lieber Hartz4 als Tele2.

    Das mußte ich mal loswerden . Habe mich extra dafür Angemeldet
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Tele2

    Wie lange hast Du denn als Call Center Agent im Auftrag von Tele2 gearbeitet?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele2

    Die haben mich eine Zeitlang mit Anrufen und Briefen bombardiert, macht auf mich einen höchst unseriösen Eindruck.