1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 19. Januar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tele2

    Aha was ist bitte an der aussage

    "Ich hab tele2,freenet, 1und1 und tiscali schon hintermir. und ich kann nur eins sagen. NIE WIEDER!"
    "Schlechter Service, Falsche Rechnungen, zu viele Ausfälle. Abzocke."

    unsachlich?


    Wie schon gesagt. DU fragst hier immer wie toll anbieter xyz ist weil er nen € günstiger als dein alter ist.
    Dann kommt man mit antworten ala "habe ich selbst gehabt und kann nur sagen nie wieder" oder "informier dich mal bei einschlägigen seiten"

    Und das einzige was DU machst ist die antworten als unsachlich abzustempeln.

    Das du damit jede diskussions Grundlage in den Boden stampfst und dir somit deine antwort immer selbst gibst scheinst du nicht zu verstehen.

    Boah was für eine seriöse quelle.

    Schon komisch das vernünftige zeitschriften wie die IX, ct und andere Fachzeitschriften immer ganz andere ergebnisse haben als die CB.
    Und die 3 Berichte im letzten Jahr in "Vorsicht Kunde" sind auch unnötig...

    Ich finde es jedenfalls immer witzig das du oft nur positives hören willst und nichts anderes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2008
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele2

    @elektrohunter

    ... wenn du Wert auf gutes Preis-/Leistungsverhältnis legst, mach einen großen Bogen um Tele2 und den Mobilcom-Anbietern (z.B. Freenet). Acor ist auch nicht unbedingt nicht das Gelbe vom Ei, aber im Vergleich zu Tele2 und Mobilcom ist Arcor noch harmlos ...

    ... ich selbst bin seit November 2001 zufriedener 1&1-Nutzer. Telefonischen Support lässt sich 1&1 gut bezahlen, per eMail ist es kostenlos und die Reaktionszeiten sind auch in Ordnung.

    Wenn du großen Wert auf Service legst, wirst du entsprechend mehr zahlen müssen. Recht interessant finde ich das Congstar-Konzept der Telekom. Congstar ist aber auch das "servicebefreite"-Pendant zu T-Online. Für Congstar wird ein Festnetztelefonanschluss der Telekom benötigt ...
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele2

    ich fälle bäume, namen wähle ich ;)

    aber im ernst, bevor du lang rummeckerst mach dich über die machenschaften der firma schlau, wie sie gegen kritiker vorgeht usw und entscheide dann ob du so einer firma vertrauen willst, computerblöd hin oder her. vielleicht gibts dir dann auch zu denken was computerblöd alles für toll hält....die verkaufen auch volks-pc's (an denen bild beteiligt ist) die nicht das gelbe vom ei sind.....aber hey natürlich alles seriös ;)
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele2

    Danke, von dir kann man meistens gute Antworten erhalten. Ich selber war ein halbes Jahr bei 1und1 und hatte nur Probleme. Ich bin bei der Hotline nie durchgekommen und ich habe ein halbes Jahr gekämpft, dass sie meinen Port frei geben. Obwohl ich mit denen keinen Vertrag hatte, kam ich da nicht raus. Du hatst gute Erfahrungen und ich sehr schlechte.

    in Zukunft werde ich auf Sebastian2 und klammeraffe nicht mehr reagieren, die sind ja nur hier, um die Leute dumm anzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele2

    Wenn du meinst.
    Meine antwort war dieselbe wie die von mischobo. Nur statt in 6 sätzen in 1 satz und 5 wörtern :rolleyes: .

    Aber was solls. wenn dir dieselben antworten anderer wichtiger sind obwohl sie dieselbe aussage halten lass dich nicht aufhalten...
    Wolltest du nicht vor einigen wochen nur antworten haben von Leuten die auch schonmal Kunde waren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2008
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele2

    genau! wir sind da um dich zu verarschen, daher sag ich dir: tele2 ist super! geh da hin, gib ihnen zugriff auf dein konto! prüfe nie die kontoauszüge :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele2


    Du kannst doch dort lesen wie sie behandelt und geschult werden, besonders jetzt. Dann kannst du dir den Rest doch denken. Wir wurden angehalten und bezahlt, zu lügen. Der Vorgesetzte, den der aufgebrachte Kunde sprechen will, ist der Kollege nebenan. Chef hat keine Zeit. Wer muckt, kriegt ein Sondercoaching oder ne Abmahnung. Fliegende Blätter, keiner hat ne Ahnung.
    Rechnungen an die Kunden werden europazentral von England gesandt.
    Und bis Reklamationen mit Trouble Ticket bearbeitet werden, dauerts drei Monate. Weil das über Billing, sprich Tele 2 läuft, und von Rostock nach Düsseldorf nach Halle nach Tonne geleitet werden. Mehr darf ich nicht sagen.
    Ich sag auch besser nix mehr :) Bezahl Du deine 20 Euro und spar schön.
    Spar Dich BLEICH!!!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele2

    2 Anschlüsse bekommen, die immer funktionieren ????????????????????????????????????????????

    Wo lebst Du, das schafft noch nicht mal die Telekom. Die hat nachts ne
    Zwangstrennung :D
     
  10. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele2


    Dieser Eingangssatz ist entscheidend für die weitere Kommunikation mit dem Thread-Ersteller,man muss ihn nur richtig lesen UND verstehen :D

    Seine Diskussionsregeln sind damit doch eindeutig definiert :


    a.) ist jemand Kunde bei Tele2 , dann darf er mit ihm diskutieren !

    b.) ist jemand KEIN Kunde bei Tele2 ,dann Fresse halten !

    c.) Jemand der den Eingangssatz nicht richtig deuten kann wird zukünftig ignoriert werden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008