1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 19. Januar 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tele2

    du sagst nur nie wieder, warum? immer nur was behaupten, aber nicht begründen. Der Preis von 19,99 € ist nicht günstiger wie die von anderen Anbieter, die verlangen halt 29,99 € mit Telefonflatrate und das Tele2 Angebot mit Telefonflatrate kostet auch soviel. Für 19,99 € bekommt man halt DSL mit Telefonanschluss.

    Ich suche immer nur das beste Preisleistungsverhältnis und ob PC, Fernseher, MP3-Player, DVD-Recorder, KFZ-Versicherung, Privathaftpflicht, Strom, Premiere oder DSL/Telefon, ich habe immer sehr viel und lange recherchiert und verglichen und in den letzten 8 Jahren, lag ich immer richtig damit und bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. Aber ich weiß, dass du das nicht glaubst und verstehst.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele2

    hast du wirklich noch nichts von den methoden von tele2 gehört? :rolleyes:
    leuten verträge andichten, rechnungen schicken bei keiner gegenleistung usw....nie was von gehört? na dann sollteste mehr recherchieren!

    im übrigen, hast du nicht gerade nen call & surf vertrag mit 2 jahren mindestlaufzeit abgeschlossen?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele2

    Schlechter Service, Falsche Rechnungen, zu viele Ausfälle. Abzocke.

    Reicht das als Begründung?

    Ich bleib dabei für 20 € kann man definitiv keine vernünftige Diensteleistung erwarten. Schon gar nicht bei sowas wichtigen wie Telefon...

    Ich verstehe das bei Geräten sehr wohl.
    Aber nicht bei Dienstleistungen...


    Wie schonmal gesagt. Warum fragst du überhaupt wenn du kritische Meinungen nicht hören willst?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele2

    das steht in meinem ersten Posting! :rolleyes:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele2

    achso ist einfach ne beschäftigungstherapie :D auch gut, dann recherchier mal über die machenschaften von tele2 auf wiso, c't und ähnlichen seiten sollteste da ne menge finden ;)
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele2

    Ich habe bis jetzt keine einzige kontruktive Antwort erhalten. Ist es so schwer normal und sachlich darauf zu antworten?

    Eine Antwort die für mich akzeptabel ist:

    Also ich war selber 1 Jahr bei Tele2 und kann nur raten, davon die Finger zu lassen. Ich hatte immer wieder Ausfälle und wenn ich die Hotline angerufen hatte, konnte man sie sehr schwer erreichen oder man war sehr lange in der Warteschleife. Ich hatte sogar 2 Rechnungen die falsch waren und eine Rückerstattung habe ich auch nie bekommen. Ich musste auch sehr lange auf die Bestätigung meiner Kündigung warten.

    Aber ich weiß, ich erwarte immer zuviel, aber ich bin ja gewohnt, dass immer die selben beiden User auf meine Beiträge antworten, was anderes erwarte ich schon nicht mehr von euch. Komisch nur, das andere meistens sachlich antworten, nur ihr beide nicht.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele2

    was ist daran unsachlich wenn man dir rät dich über die machenschaften der firma zu informieren....?
    wenn du keinen wert auf antworten legst, frag nicht.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele2

    ich weiß, Computerbild ist dagegen nur Misst, da sie ja Tele2 auf Platz 1 gewählt haben.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele2

    haben sie das ernsthaft? :D wow
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele2

    du hast wirklich den richtigen Namen für dich gewählt, du klammerst bei jedem Beitrag von mir und zu Affe sage ich lieber nicht, weil ich niemanden beleidigen will.