1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus wird zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.356
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alter Wein in neuen Schläuchen: Die Tele Columbus Gruppe legt ihren Namen ab und wird künftig unter dem griffigen Kürzel "PŸUR" auftreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bitte was????

    Eigentlich schon fast komisch
     
    DocMabuse1 und Schnirps gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.638
    Zustimmungen:
    6.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da waren ja echt helle Köpfe am Werk, bei dem Buchstaben Salat denke ich an irgendwas Türkisches, aber doch nicht an einen deutschen Kabel Anbieter ;)
     
    DGSj, timecop und DocMabuse1 gefällt das.
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie spricht man das aus?
     
    NFS und DocMabuse1 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich dachte erst das is'n hoax
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    hahahahaha was soll man dazu noch sagen^^
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    4.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    der Wahnsinn: Da weiß Oma Klawubke dann gar nicht mehr, wo sie ihr Fernsehen gebucht hat.
    Der "pyure" Wahnsinn.
     
  8. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na super, mit so ein Kabelanbieter darf ich mich dann rumschlagen, wo ich noch nicht mal den Namen richtig aussprechen kann.

    Die Vorboten des neuen Anbieter merkte ja schon durch mehrfache Internetstörungen in den letzten Wochen. :(
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ganz neue Möglichkeiten, die Annahme eines Einschreibens zur fristgerechten Kündigung eines Vertrages zu verweigern: Da fehlen die "Ü-Punkte" über dem "Y" - Der Brief ist nicht für uns.

    Postbank nimmt Post an die Postbank nicht an
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor vielen Jahren konnte telecolumbus die Umbenennung in Orion verhindern, wegen Ähnlichkeiten zu bekannten Versandhäusern unter gleichem Namen. Aber PŸUR hört sich jetzt nicht wirklich seriöser an....
     
    DocMabuse1 gefällt das.