1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    Digital auch.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft


    Also 10 HD-Sender hat UM nicht.

    Ich bin zwar bei MDCC, was die digitalen Angebote der TC vermarktet, aber KDG möchte ich nicht geschenkt haben.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    2,5 ?
    Das Dingens ist aber nicht viel wert.
    Mal sehen WER dann kommt. :D
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    10? Schön für Dich. Hier sind grade mal 4 von Premiere drin. Von den HD-Sendern der ÖR ist nichts zu sehen. Und auch das digitale Zusatzangebot des KK ist nur eingeschränkt buchbar, obwohl die Programme eingespeist werden.
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    ach deswegen krieg ich von denen keine albernen mahnungen mehr..
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    Gerade mal 4, LOL, bei Unitymedia gibt es EINEN EINZIGEN und daher mich nicht als sky Abonnenten:wüt:
     
  7. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    Was genau wird dann mit den Kabelnetzen passieren? Bei zwei bekannten von mir in Berlin-Marzahn wird am 1.1.10 auf Kabeldeutschland umgestellt, ist das schon eine Auswirkung dessen? Die haben beide je ein Sky Abo und ein kleines KK Abo. Dort wirds morgen erstmal dunkel.
    Ich würde mir wünschen dass hier (Hellersdorf) dasselbe passiert. Ich bin zwar nicht auf Kabel angewiesen, jedoch geht hier nur T-DSL3000, über 32Mbit von KDG würde ich mich freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    Nichts wird passieren. Die Eigentümerin der Telecolumbus hat die Telecolumbus für 2,5 Mio. Euro verkauft. Ansonsten bleibt alles wie es ist: Mitarbeiter, Netze, Verträge, Verbindlichkeiten. Der neue Eigentümer wird jetzt div. Mio. Euro in das Unternehmen schließen, um Verbindlichkeiten zu reduzieren und/oder die Liqidität zu sichern bzw. eher wahrscheinlich: Er wird dem Unternehmen eigene Kredite zu noch höheren Zinsen aufbürden, um damit künftig ordentlich Cash aus dem Unternehmen ziehen zu können.
     
  9. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    Schade, ich dachte der S**haufen löst sich endlich mal in Wohlgefallen auf
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tele Columbus wird für 2,5 Mio. Euro verkauft

    Zum Glück für die Nutzer ist das nicht so.