1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Auch etwas, dass es damit hier z.B. nicht geben wird. Damit unwichtig. :D
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    ManOman. Die sollen erstmal ihre eigenen Angebote überarbeiten, die sind doch schon Mist genug, ehe sie sich auf neue Sachen stürzen. Senderangebot ist zu gering, Preise zu hoch, Technik ist mies. Ich würde soooo gerne zu Kabel Deutschland wechseln. Das wäre ein Vorbild für TC.
     
  3. cooler

    cooler Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Verzweiflungstat? Mit dem bestehenden, völlig veralteten Portfolio ist das Abgleiten in die Bedeutungslosigkeit vorprogrammiert. Die Richtung ist richtig. Dennoch bedeutet das, von der Steinzeit in die Zukunft. Möglicherweise wird es umwerfende Schwierigkeiten auf dem Weg dahin geben. Bis alle Schwierigkeiten überwunden sind, bis die Manpower die notwendige Routine hat, dürfte der eine oder andere Kunde schon mal üben, mit der Verzweifelung zurechtzukommen. Aber darin haben TC Kunden ja überdurchschnittlich viel Fähigkeiten bis hin zur absoluten Indolenz.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    @ cooler, und du meinst, dass die Leidensfähigkeit des durchschnittlichen Telecolumbus-Kunden noch ausnutzbarer wäre? Und er bei gleichzeitig daher gehender Apathie flankiert von fortschreitender Demenz, quatsch zunehmender "Begeisterung" für jenen Anbieter, er trotzdem noch Produkte des Anbieters neu hinzu kauft/bucht?

    Oder habe ich da was falsch verstanden?