1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus West und Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deliah, 28. Januar 2006.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich nun bald einen Kabelanschlus brauche (Umzug--> kein Sat mehr) habe ich herausgefunden das meine neue Wohnung in Bochum von Tele Columbus West versorgt wird. Die reagieren aber irgendwie nicht auf Mails und Anrufe. Deshalb meine Frage an euch hier:
    ISt es möglich mit dem Kabelanschluss von Tele Columbus West, LEsitungen von Ish zu beziehen? Also sprich Tividi und Internet/Telefon Flatrate? Ish sagt JA! Stimmt das denn auch? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße
    deliah :winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus West und Ish

    ... Telecolumbus in NRW ist inzwischen ish ...
     
  3. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus West und Ish

    Ich bin TC Kunde und habe alles, ausser Telefon (da kommt erst in 3-4 Wochen) von ish.
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus West und Ish

    Hi,

    ich wohne in Hamm und auch hier in meiner Wohnung werde ich auch leider von TeleColumbus West versorgt.

    Emails brauchst du denen keine mehr schreiben und anrufen auch nicht. Das ist wohl nur eine Ein-Mann-Firma :D (scherz!!) habe denen schon mind 20 Emails in den letzten Monaten geschickt... Man bekommt unter keinen Umständen eine Antwort!!

    Das einzige, was möglich ist: Du schreibst denen einen Brief, dass du Kunde werden willst. Dann bekommst du die Formulare zugeschickt OHNE IRGENDEINE ERKLÄRUNG dabei! Da kannst du dann tividi, etc. bestellen. Problem, du bekommst Formulare, die eigentlich nicht für den Endkunden gedacht sind. Weil man da nichts ankreuzen kann, was man bestellen möchte, sondern man muss selber auflisten, was man will und man muss selber die Preise dabei schreiben.

    Also so einen inkompetenten Laden hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennen gerlernt!

    Viel Glück ;-)
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus West und Ish

    Also, es funktioniert Tividi bei mir!
    Mails bekommen nur Standard-Antworten, aber die
    Hotlines sind recht kompetent!
    Standard-Hotline 0180-5404969
    Störungsstellen-Hotline 02171-72230
    Ubrigens hab ich hier einen aktuellen Brief vom 19.01.2006 in der nur von der Firma TeleColumbus gesprochen wird und nicht von ISH!
     
  6. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele Columbus West und Ish

    Hi Leute vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Na da bin ich doch beruhigt. Dann werde ich also mal Ish Komplett beantragen.
    Danke nochmal.

    Liebe Güße
    deliah