1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus West: tividi free muss verlängert werden!?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von NiceIce, 17. März 2006.

  1. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vorgestern meine Smartcard für tividi free bei Telecolumbus West bestellt. Die Hotline sagte mir dabei, dass ich kurz vor Ablauf eines Jahres anrufen und tividi free (kostenlos) verlängern müsste, da sonst die Smartcard automatisch gesperrt werden würde.

    Was soll das!? Erkenne da irgendwie keinen Sinn in dieser Maßnahme.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tele Columbus West: tividi free muss verlängert werden!?

    ... ist bei tividi Free generell so, egal ob das über ish, iesy oder Telecolumbus freigeschaltet wird ...
     

Diese Seite empfehlen