1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus West: tividi free muss verlängert werden!?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von NiceIce, 17. März 2006.

  1. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vorgestern meine Smartcard für tividi free bei Telecolumbus West bestellt. Die Hotline sagte mir dabei, dass ich kurz vor Ablauf eines Jahres anrufen und tividi free (kostenlos) verlängern müsste, da sonst die Smartcard automatisch gesperrt werden würde.

    Was soll das!? Erkenne da irgendwie keinen Sinn in dieser Maßnahme.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus West: tividi free muss verlängert werden!?

    ... ist bei tividi Free generell so, egal ob das über ish, iesy oder Telecolumbus freigeschaltet wird ...