1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus - welcher Receiver (NDS Karte)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RollinCHK, 8. August 2011.

1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tele Columbus - welcher Receiver (NDS Karte)?

Tja wenn sie es so haben wollen bitte schön, dann wird weiter analog geguckt und das Thema ist erledigt; oder wir gucken nach ner Selfsat Antenne und gut ist... Dann ist das Thema durch. Ich hatte angenommen/gehofft, dass es zumindest über Umwege möglich ist das Ganze auf diesem Weg mit ner Seriennummer hinzubekommen... Das ist es nicht wert...

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Geht ja auch mit Seriennummer, nur ich habe dafür keine Vorlage und ich kann sie auch nicht testen (wie das bei der KDG bzw. Sky möglich war.)
    Sonst hätte ich die Nummern schon längst in den Seriennumerngenerator übernommen. ;)

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja schade, aber kann man nix machen...

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Vieleicht schicken mir ja mal ein paar Leute ein paar SN (die ich defintiv nicht verwende oder weitergebe). Bei den anderen ging das ja auch. ;)