1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2009.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    und nach wie vor bin ich der Meinung, das die TC noch schlechter als die KDG ist....warum übernimmt die KabelBW nicht einfach mal ALLE KNBs...dann wären alle zufrieden...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    KabelBW ist der schrecklichste: NDS-Verschlüsselung und begrenzte Auswahl an Receivern ist identisch mit TC.

    Und falls jemand mit "freie Private" kommt: Bald vorbei.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Hier nicht ;)

    Das HD Angebot ist deutlich größer als bei UM oder KDG. Auch das analoge Programm mit 45 + X Sender für die Digital-Zahlungsunwilligen dürfte im Vergleich ordentlich sein. Allerdings profitiere ich auch klar von einer Sammelabrechnung, sprich..ich hab keinen Direkt- oder Einzelvertrag mit TC. Dort wird ja preismäßig gut abgegriffen.

    Ich würde mich wenn UM oder KDG hier die übliche Schiene fährt, direkt verschlechtern. Vor allem wäre es eine riesen Sauerei, wenn hier dann z.B. diverse HD Sender verschwinden, weil das nicht ins Unternehmenskonzept passt.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Beim Preis-Leistungs Verhältnis schneidet TC schlecht ab.
    (Internet,digitales PayTV)
    Es gibt aber noch schlechtere.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Also ich würde es begrüssen, wenn TC von KD übernommen wird. Dieser Wirrwarr mit den Sendern ist unmöglich. Ich bin bei TC, habe eine KD-Einspeisung und Nagra, mein Kumpel 200 Meter Luftlinie ist bei TC/EWT und hat Conax und bekommt keine Conaxkarte mehr. Wird Zeit das dieses Chaos aufhört.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Das Preisleistungsverhältniss ist bei TC deutlich besser wie bei Kabeldeutschland. bei Kabeldeutschland muss man für Sender bezahlen die man garnicht abonieren will. (zB. die Privaten) FTA Sender gibts da ausser den ÖR keine, die Radiosender werden ohne AC-3 eingespeist und mit nidrigerer Datenrate. Eurosport HD gibts auch nicht.
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Ich muss aber bei TC auch die Privaten bezahlen. Ein Zwangspaket!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Zwangspaket? :confused: Wie das denn?

    Bei mir sind die Privaten auch zu und ich mache kein Abo und werde auch nicht dazu gezwungen. Ich habe auch keinen digitalen Anschluss und empfange natürlich trotzdem digital.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Naja, ein Zwangspaket ist es wenn man nur das PAY-TV sehen möchte.
    Ähnlich wie Sky Welt wenn man nur das Filmpaket haben möchte...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Na gut...aber das ist doch dann persönliches Pech. Wer ohne PayPaket auskommt, wird zu garnix gezwungen, wer unbedingt PayTV braucht, muss dann auch mit den Konsequenzen leben.