1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.156
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt - Der hoch verschuldete Finanzinvestor Escaline könnte den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus schon bald zum Verkauf stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Mir ist nicht wirklich wohl dabei, an KDG oder UM zu gelangen. Ich hoffe mein NE4 KNB übernimmt im Verkaufsfalle die hiesige TC Kopfstelle in Eigenregie. Das wäre die beste Lösung.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Ich bin bei MDCC und dabei bleibt es. ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Dummerweise hockt KDG auch hier in der Stadt, ist ein 50/50 Gebiet. Von daher dürfte wenn KDG zuschlägt hier wohl sehr wahrscheinlich die Kopfstelle "komplikationslos" in KDG Hände gelangen. Als erstes wird dann gleich mal ARTE HD & 2 Sky HD Sender abgeschaltet. Kann ja nicht sein dass die für lau durchgeleitet werden ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Vieleicht "verhebt" sich ja auch Kabeldeutschland bei diesem Unterfangen und wird dann selbst von TC aufgekauft.
    (Bei Porsche und VW wars ja genauso:D)
    Schließlich müssen sie ja auch sämtliche Abbos die bestehen auflösen und Prepaidabos auszahlen
    Andererseits könnte es auch so laufen das ausser der Führungsspitze von TC einfach nichts ausgetauscht wird. (Das wäre die auf jedenfall beste Variante).
    Bei der Übername von Primacom durch TC hat sich ja auch nichts weiter geändert.
     
  6. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Je schneller desto besser, ich will endlich einen Anbieter der auch alle Sender ins Digitale einspeist! Was TC bei uns in NRW abzieht ist ne Riesen Sauerei. Unity wartet schon! **** TC!



    :p
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Wenn das keine Ironie war ;)...ich weiß ja nicht wie schlimm es bei Dir steht, aber in vielen Ecken Deutschlands kommt bei TC vor allem auch im HD Bereich mehr durch als bei KDG oder UM zusammen.
     
  8. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    Ihr alle habt Luxus TC Probleme zieht bei mir ein, dann wisst ihr nicht mal was HD ist. Der Ex ewt/bosh Verein empfängt kaum was über TC. Und die sind so was von Uninteressiert an neuen Inhalten. Einfach zum ******. Unity ist bei uns 100% besser aufgestellt. Perfekt ist Unity auch nicht, aber halt besser als TC.
    Das Problem ist, das TC sich um den Westen ein ***** kümmert. Deswegen brauchen wir die auch hier nicht:p



    :eek:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    TC ist überall schlecht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus-Verkauf möglicherweise schneller als erwartet

    KDG auch.
     

Diese Seite empfehlen