1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    Kabeldeutschland wird aber auch nachziehen, oder glaubst Du das die neue Sender "umsonst" einspeisen. Am besten noch weitere 9Live, Verkaufssender usw. ins Kabel und dafür dann auch noch extra Geld verlangen.

    [zynisch]Warum gehen eigentlich immer Schüler in Schulen Amok und nicht bei den Kabelanbietern?:([/zynisch]
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    So wirds wohl kommen.
    Kabelfernsehen ist so oder so der letzte Mist besonders wenn man zwangsverkabelt ist.
    Ich bin mal gespannt wann die erste "Antennengebührenerhöhung" bei uns einzug hält.Bin ja immernoch zwangsverkabelt.
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    Und wie siehts bei TC aus? In einigen Netzen sind die Sender vorhanden, aber conax-Kunden sehen trotzdem nichts.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    Die laufen ja auch noch im Testbetrieb. (Coming Sun)
     
  5. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    also bei mir sind von den neuen Sendern immer noch 4 nicht auf der Conaxkarte freigeschaltet .... das wird wohl dieses Jahr nicht mehr hinhauen, wobei der eine Musiksender schon mal ging.....
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    OT: Witzig ist, dass man nur einen Punkt vergibt, wenn es zum eigenen Nachteil ist, aber gleich hundert Punkte, sobald man irgendwie was davon hat... Erinnert mich an "Besser geht's nicht", als Jack Nickolson sagt "Der Punkt geht an Sie."
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    yavido ging ja schon mal. außerdem steht weder bei tc noch in der mdcc zeitung etwas von test-betrieb (ich meine jetzt nicht die coming soon).
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Tele Columbus und Primacom bauen digitales TV-Angebot auf 44 Sender aus

    Das ist nicht witzig, deine Beobachtungsgabe ist grausam, wo habe ich mir Punkte gegeben... Du bildest dir recht viel ein und solltest mal langsam wieder auf den Boden der Realität zurückkommen. Trollerei ist out.
    Im Übrigen musst du eigentlich deinen Beiträgen kein OT vorsetzen, das sind sie eh meist...