1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HD

    Magdeburg/Berlin - Tele Columbus und MDCC haben mit Pro Sieben Sat 1 einen Vertrag über die Einspeisung von HDTV-Programmen geschlossen. Ab 1. Mai sollen die Sender der Gruppe für die Kunden empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HD

    Mal sehen wie viele hier zugeben "ja...ich hab das gebucht" :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HD

    Jeder der ein neuer kunde dort wird und nur die Privaten schauen will bekommt das aufgedrückt, ist bei der Primacom auch so. da kostet das Basic Abo jetzt 6,99€uro (+ Receiver)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HD


    Ja....ich und wieder Retoure geschickt...habe von meinem Widerruf Gebrauch gemacht :D

    Denn....diese HD-Box ist der reine Horror und Aufnahmen wie auch Timeshift...NO WAY.....selbst RTL Aktuell geht nicht :LOL:

    Ich finde es Super, das ein KNB sehr Zeitnah die Privaten in HD in sein Portfolio aufnimmt und auch das ganze Fördert aber Liebe Privaten Sender...NICHT UNTER DIESEN VORAUSSETZUNGEN.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HD

    Nein, bei MDCC bekommt alternativ auch Conax-karten ohne die HD-Sender. Es bleibt dann bei 4,99€. Allerdings wird das nicht "laut" promotet sondern nur in der Geschäftsstelle auf Anfrage ermöglicht.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HDTV

    Ist das dann mit dem HD+/CI+-Müll empfangbar oder geht das auch normal?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HD

    Mit Zwangsreceiver. Steht doch da.
    Und wenn an einer CI-Lösung gearbeitet wird - dann CI+.
    ist doch bekannt das das die Privatsender so wollen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HDTV

    Aber NDS hat doch angekündigt, dass der Kunde eventuell auch ohne Zwangsreceiver dann mit CI+ am TV :D das empfangen kann. Ist doch nett? ;)
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HDTV

    Also ich warte, bis es HD gibt ohne HD+, ohne CI+. Erst dann rüste ich auf. Und wenn bei der KDG bald nur noch in NDS Videoguard verschlüsselt wird, steige ich um auf Analogfernsehen oder DVB-T.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus und MDCC: Mehr Privatsender in HDTV

    CI+ ist ja auch eine Gängellung, richtig.
    Aber den meisten dürfte das egal sein so wie ich das mitbekomme. Hauptsache sie können den eingebauten DVB-C-Tuner nutzen dafür.
    Aufzeichnung ist gar nicht auf dem Focus.
     

Diese Seite empfehlen