1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    "hybrid" heißt offiziell, wenn 2 Technologien in einem Gerät sind. Also hier nicht nur empfangen, sondern auch aufnehmen.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    nicht eher 1 Ziel auf 2 Wegen erreichbar?
     
  3. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    hybridreceiver mit Kabel ?
    Kabel - Internetbreitband
    Kabel - DVB-T
    Kabel - DVB-S
    ???????????????????
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    Hybriden vermehren sich nicht selbst. :winken: Deshalb das Angebot.


    Gruß
    b+b
     
  5. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    http://www.telecolumbus.de/index.php?id=2657

    Hier steht, wo der Receiver getestet werden kann. Im Februar beginnt die HD-Ausstrahlung des Basicpakets. Ich würde mir das an eurer Stelle aber sehr gut überlegen, da nach den 3 Monaten der Kaon-Receiver 12 Euro Miete zusätzlich zum Basic-Paket kostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    Beim iFox hat Tele Columbus erst gar nicht gefragt, sondern einfach alle Kunden zu Betatestern gemacht. Der Laden ist bei mir unten durch.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    Wer bei TeleColumbus HDTV schauen will holt sich einen frei käuflichen HDTV-Receiver fürs Kabel oder meintwegen das Sky-Paket und genießt damit seine ÖR-HD und eventuellen abonnierten Sky-Programme.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    Nix da. Behaltet den Kram. Will keiner haben. :winken:
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    Die haben ja echt was an der Waffel 12,-€ Miete für so eine Klapperbox.
    Aber auch wenn man alles zusammenrechnet soll man dann ca. 29,-€ zahlen nur das ich ein HD Basispaket sehen kann. :eek: und für die Kabelkiosksender noch mal extra zahlen.

    Gruß
    Maik
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Tele Columbus sucht Betatester für neuen Hybridreceiver

    nen Schatten hat die TC doch :eek: