1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus strukturiert Pay-TV-Angebote um - mehr HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tele Columbus strukturiert Pay-TV-Angebote um - mehr HD-Sender

    RTL2HD liegt nun mal auf einem anderen Transponder der nur in wenige Kabelkiosk Kabelnetze eingespeist wird. RTLNitro wird derzeit gefiltert.
    Von den ÖR wird kein Sender als Pay-TV verkauft! Die Sender sind FTA!
     
  2. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele Columbus strukturiert Pay-TV-Angebote um - mehr HD-Sender

    Morgen!

    Habe den Artikel wohl nicht richtig verstanden vielleicht könnt ihr mich aufklären.

    Aktuell habe ich das Hit Paket in dem Basic HD bereits enthalten ist.

    Kann ich jetzt für 6,99 € das Digital Plus dazubuchen oder muss ich erst Komplett bzw. jetzt Digital Extra HD für 15,99 € haben um zubuchen zu können?( bin bei MDCC wird dies dort überhaupt möglich sein auf der Internetseite steht nocht nichts obwohl ja bereits am Montag buchbar)

    Für die 6,99 € würde ich gerne Eurosport 2 und Kinowelt TV und Bio Channel buchen, wenn man bedenkt, dass ich bereits für den Eurosport Player 5 € pro Monat zahlen musste um Eurosport 2 im Netz auf meinem kleinen Bildschirm schauen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012