1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus offenbar vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.238
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tele Columbus offenbar vor dem Aus

    Aber die haben alle schlechten Sachen von TC übernommen, vor der Übername durften Primacom Kunden sich ihren Receiver selbst kaufen.
    Seit der Übername sind keine Tranponder mehr dazu gekommen und auch die ÖR HD Sender hat man nicht eingespeist. (vorher ging sowas ratz fatz, dann waren die Sender drinn).
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus offenbar vor dem Aus

    KNBs haben die Lizenz zum Geld drucken - wer sowas wirtschaftlich vor die Wand fährt, hats nicht anders verdient. Wieder ein paar Arbeitslose mehr - und Hoffnung für von solch unfähigen Läden "versorgten" "Kunden".
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele Columbus offenbar vor dem Aus

    …und übernimmt das Fernsehangebot dann direkt vom KabelKiosk?

    So ein Mist. Ich habe vor kurzem mein Conax-Modul verschenkt. Da werde ich mir dann wohl ein neues zulegen müssen. :rolleyes:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Tele Columbus offenbar vor dem Aus

    Ein Anbieter wohl weniger?
     
  5. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tele Columbus offenbar vor dem Aus

    Schade. Aber Primacom geht es glaube ich auch nicht besonders ich würde mich freuen wenn die Primacomnetze in Leipzig von an! übernommen werden könnten weil das was die leisten ist einfach Spitze. Ich wohne leider im falschen Stadtteil für an! :(

    Soweit ich weiß kommt das Internet und Telefonie Angebot der Primacom ebenfalls von HL-Komm (Indizien sind gleicher Rufnummernkreis und rufe ich kommunale Unternehmen an welche HL-Komm versorgt sind zählt dies als netzintern) und die stecken ja auch hinter an.de

    HDTV in Leipzig bei Primacom geht zumindest die ARD/ZDF Showcases kommen als free TV