1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus Kabelkiosk über Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von king85, 19. Mai 2008.

  1. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    363
    Anzeige
    Ist es möglich, eine Conax-Kabelkarte in einem Conax Cam über Sat zu Nutzen? Die Kanäle werden ja über 8°W ausgestrahlt und sind daher problemlos zu bekommen. Die Frage ist nur, ob da die Freischaltsignale mitgesendet werden?

    Zur Zeit gibt es bei TC ein tolles Angebot das für 44,99€ neben einer FON- und Inet Flat auch die Bundesliga sowie NASN, ESPN classic, Motors TV,Extreme Sports, Sailing Channel udn SSN TV enthält. Das TV Angebot würde ich aber gern auch außerhalb der Wohnung nutzen.
     

Diese Seite empfehlen