1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus erhöht die Internet-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich habe von MDCC nur ein Modem an Wand und daran meinen W-Lan-Router angeschlossen. Das Ding hat, glaube ich, keine 40 Euro gekostet. Warum soll ich für so etwas Miete zahlen?
     
  2. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die derzeit aber für TC noch nicht funktionieren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist richtig. Aber wenn man keine angeboten hätte gäbe es auch den Wunsch danach nicht.
     
  4. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir kam damals von TC das Modem noch kostenlos und der Router dazu geschenkt.(DLink Dir...) Keine WLAN-Gebühr.
     
  5. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir auch
    Router nutze ich aber einen anderen, mit Dual Wlan
     
    Klee gefällt das.
  6. Ditschey

    Ditschey Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bestandskunden von Primacom bekommen ein "attraktives" Angebot in den 3er Paket 120 Tarif für 54,99€ pro Monat zu wechseln (regulär laut Seite 44,99€ pro Monat, hatte vorher den 3er Paket 100 für 49,99€)
    Man verlangt hier also von Bestandskunden ab 1. März 10€ mehr monatlich als regulär angepriesen.
    Das halte ich persönlich für eine enorme Dreistigkeit. Von daher kam für mich nur infrage vom Sonderkündigungsrecht wegen Tarifumstellung Gebrauch zu machen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich befürchte diese Telekotzbumbus Masche wird auch Magdeburger Stadtanbieter Kunden zuteil.
    Und auch den anderen Ablegern, die von dieser unseriösen Firma gefressen wurden.
    Da kann jeder hier schon mal aufschlagen, um diesen Anbieter paar vor den Latz zu knallen.
    Die Marktwächter

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonderkündigung wird dir nichts bringen. Du kannst einer Umstellung nur widerrufen und wenn dein jetziger Tarif weiterläuft wie bisher ist nix mit Sonderkündigung. Nur wenn sie dir NICHTS weiter außer den anderen Tarif anbieten kann man kündigen. Geht mir auch so, ich widerrufe gegen die Umstellung und werde sehen, was sie daraus machen. Entweder es läuft weiter wie bisher oder sie müssen mich kündigen. Mehr gibts ja nicht, wenn man nicht zustimmt ;)
     
  9. Ditschey

    Ditschey Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir kommt noch dazu, dass mein Vertrag schon gekündigt ist und nur wenige Monate Restlaufzeit hat. Aber ja, du hast natürlich recht Sonderkündigung geht nur wenn sie keine Alternativen zum Ist-Vertrag anbieten wollen/können und diesen nicht fortsetzen können.
    Bin gespannt was Sie mir anbieten wenn überhaupt oder wie so oft einfach Fristen verstreichen lassen und gar nicht antworten...
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73