1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thom82, 21. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Tele 5

    Tele 5 - jetzt mit ProSieben Text.
    Wundert mich etwas aber soll soll's brauch da jetzt kein Text mehr lesen steht ja alles im pro7- Kabel1- N24- sixx- ....... Text
    Also gibst in D nur 4 (ARD, 2df, RTL-Gruppe und prosiebensateins) verschiede Videotexte + die 3. Texte aber die sind ja eigentlich ja auch ARD .
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5

    Inhaltlich hat zum Beispiel der HR-Text nichts mit dem Teletext des Ersten gemeinsam.

    Strotti
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tele 5

    Wieder so ein Text den man jetzt in die Tonne kloppen kann. War damals bei VIVA Videotextübernahme auch. Die News und Sendungsinhalte seiten sind nicht mehr zu gebrauchen.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Tele 5

    Ähhhhm, die dritten Programme stellen die ARD dar.

    Abgesehen von den Tagesschau-News findet man zwischen dem Videotext der diversen Dritten und dem Ersten nichts gemeinsames.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Ab dem 06.01. verzichtet TELE 5 komplett auf die Ausstrahlung von Zeichentrick- und Animeserien. In letzter Zeit lief nur noch die französische Trickserie "Street Football". Werktags vor "Joice Meyer" (07:25 Uhr) laufen dann folgende Sendungen:


    Montags: Eine himmliche Familie (06:30 Uhr)
    Dienstags: Beast Legends - Wesen des Grauens (06:25 Uhr)
    Mittwochs: True Hollywood Story (06:25 Uhr)
    Donnerstags: Die verlorene Welt (06:30 Uhr)
    Freitags: Steven liebt Kino (06:45 Uhr)

    Samstags und Sonntags gibts dafür zusätzliche Spielfilm-Sendeplätze.

    Quelle: Programmvorschau auf tvtv.de.
     
  6. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tele 5

    Ok das mit den 3. Stimmt nicht. Ich war nur grad im Lauf :)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Das wäre doch für SIXX die Gelegenheit, sein Angebot auszuweiten. :LOL:
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5

    wer hat denn den tele5 text vorher betreut?
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5

    PMS Interactive hat den vorher betreut.
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5

    Irgendwie schade, dass auf Tele5 schrittweise der Cartoon-Block eingestampft wurde. Gab es nicht (vor)letztes Jahr noch diese OnePiece-Serie? Ich dachte, diese Serie erfuhr immer gute Einschaltquoten und hat 'ne starke Fangemeinschaft. Weiß jemand, ob es denn beabsichtigt ist keine Zeichentrickserien mehr auszustrahlen?

    Gruß

    Edit:
    Mir fällt gerade ein, dass aktuell auf Viva OnePiece läuft. Sieht wohl so aus, dass man die Serie dann an Viva abgegeben hat, ja?

    Nochmals Gruß ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.