1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thom82, 21. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    Anzeige
    also ich muss jetzt mal den sender TELE 5 loben
    in letzter zeit zeigen die durchgehend klasse filme
    sowie jetzt grade
    Kein Entkommen
    oder die tage davor
    mulholland drive
    da kann sich mach anderer großer sender eine scheibe von abschneiden
    wirklich top
    VIELEN DANK
    TELE 5
     
  2. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5

    mal sehen wann tele5 bei hd+ auftaucht
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.118
    Zustimmungen:
    2.834
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Da schaut mal einer Tele 5 und findet den Sender sofort klasse. Mal schauen wann die wieder laufen.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tele5 macht auch Werbung auf den Universal-Pay-Sendern. Fand ich etwas ungewöhnlich.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.890
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5

    Wir haben hier doch schon ein mehrseitiges Thema über TELE 5. Wozu also ein neues?
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Tele 5

    Tolle Filme. B-Movies und Trash-Streifen.
    Irgendwie tut sich bei dem Sender gar nichts.

    Es heißt doch Kloiber hat den größten Filmfundus in Europa. Davon sieht man bei Tele 5 das zu 100 % zur TMG gehört nichts.
     
  7. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Tele 5

    Schaue selten Tele5. Habe aber an einem Sonntagabend "Inside Hollywood" gesehen.

    Wie "harry_G " schon schrieb, war dieser Film auch von der "TMG Gruppe".

    Sonst läuft dort nur Filme und Serien, die schonmal X Male auf anderen Sendern liefen.

    Und viele "Billig Produktionen" (Titanic II).
     
  8. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele 5

    Auf jedenfall besser als Dokutrash....
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.890
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5

    Wo ist eigentlich das andere, weit größere TELE 5-Thema hin? Ich habs über die Suchfunktion nicht mehr gefunden.

    Ich habe mir in den letzten Tagen noch mal den langen Trailer angeschaut, den man damals vor dem Sendestart via ASTRA sehen konnte. Das Damalige Blumenlogo gefiel mir viel besser, als das jetzige. Auch das damalige Programm hatte für mich seinen Reiz, vor allem wegen des Toongate-Programmblocks, den es täglich morgens und nachmittags gab. Auch die Musicbox war musikalisch wirklich interessant. Bei der Realserienware gab es zwar im Gegensatz zu heute weniger bekanntes, gefühlt war aber in der ersten Zeit die Abwechslung größer. Ich würde mich freuen, wenn TELE 5 z. B. mal wieder "Auf eigene Faust" ausstrahlen würde, selbst wenn es nur im Nachtprogramm wäre. Diese Serie lief zum start des jetzigen TELE 5 im Vorabendprogramm und hatte ihre Erstausstrahlung auf dem alten TELE 5.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen