1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tele 5

Ich glaube jeder sagt erst einmal das er nicht auf die Quote sondern auf Qualität scheint, Fakt ist aber das gerade bei Privatsendern nun einmal Quote = Geld ist. Je niedriger die Quote umso weniger Geld kann ich demnächst für die Werbung bei den Sendeplatz verlangen. Gerade ein so kleiner Privatsender muss nun einmal auf die Quote schauen. Ich habe mir das Interview ja auch angeschaut und habe mir so gedacht er gerade vieles schöner redet als es war. Ja schön, er will Walulis zurück, warum ist Walulis wohl zu den ÖR gegangen, weil er da einen deutlich besseren Sendeplatz bekommen hat (und vermutlich bessere Produktionsbedingungen) und jetzt wo die Sendung läuft will man ihn zurück. Einen undankbareren Sendeplatz hätte man Walulis bei Tele5 wirklich nicht geben können. Das war nur ein Beispiel wo ich gedacht habe, okay ihr habt ihn euch halt selbst vergrault.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  2. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Was zum Teufel hat sich Kai Blasberg durch die Nase gezogen?

Ob diese "Scheiß auf alles, es ist... leider geil"-Haltung, die mit dem Text und den billigen "Grafiken" im Trailer vermittelt wird, von jedem Zuschauer verstanden wird? Der Bruch vom bisherigen Senderauftritt war zu erwarten, aber doch nicht in der Form.

Genial gemacht, Blasberg! So bleibt man im Gespräch!

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

War es das jetzt mit der Programm Offensive?

4. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Was Eigen- bzw. Auftragsproduktionen angehen: Nein. ulmen.tv hat bereits zwei neue Formate für Tele 5 angekündigt:
    Ulmen.tv

Im Zusammenhang mit der Aussage Blasbergs, "Roche & Böhmermann" dankend von ZDFkultur annehmen zu wollen, scheint es, dass man bei Tele 5 tatsächlich langfristig neue (oder auch gerne ZDF-)Ideen umsetzen will.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Roche & Böhmermann finde ich super
    Aber das passt doch besser zu ZDF Kultur wie ich finde

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sieht so aus, als bekommt Tele 5 doch ein "neues" Logo. Jedenfalls ist das Logo im Trailer anders, als derzeit. Mal sehen, wie es On Air aussieht.

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Was meinst dù? Wird oben in der Ecke während des Trailers ein anderes gezeigt?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann schau mal den Trailer von "30 Days of Night" (Gekürzte Fassung) an. Fällt Dir was auf?

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, sorry. Die Logos ändern sich wohl bei jedem Trailer. Es sah nur so aus, als ob es ein neues Logo geben würde.

10. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Vielleicht gibt es bald gar kein Logo mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.