1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tele 5..

Hierzu nachträglich noch ein Artikel :

Dritter Serienabend bei Tele 5 schon wieder Geschichte - TVmatrix Deutschland

Der dritte Serientag (Serien-Mittwoch) ist somit auf Tele5 erst einmal Geschichte.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum stellt sich TELE 5 nur so an, warum setzen die nur auf Syfy etc.

Ich möchte dort endlich Top-Serien gucken und auch mehr aktuelle Filme, echt schade.

3. AW: tele 5..

tele5 möchte sich erstmal einen Namen machen, damit sie bei den Einschaltquoten weiter vorne sind, dann wird es sicher Neue Serien und Spielfilme geben.

Ich finde es gut das Tele5 SCIFI zeigt, Kein anderer Free TV sender macht das

4. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag mir bitte wie kann sich tele5 einen Namen machen, wenn sie nur altes zeug senden und uberwiegend scifi????

5. AW: tele 5..

Als Serien Sender z.B.
    Es gibt mehr geld je bekannter ein Sender ist, und wenn ein Sender es geschafft hat sich einen Namen zu machen, kann er mehr geld bekommen, Ich denke Tele5 möchte seinen Bekannheitsgrad erhöhen

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Z.B. als Klassik Sender? Oder als SciFi Kanal?

Ein Sender muss nicht nur neues Zeug zeigen um erfolgreich zu werden...

Sat1 und RTL2 haben es ja auch hingekriegt, mit SciFi einen guten Namen zu machen.

7. AW: tele 5..

Das mit dem guten Namen glaube ich nicht, aber sie haben es geschafft damit bekannter zu werden

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Während das 4:3-Logo sehr unauffällig und klein ist, finde ich das 16:9-Logo doch sehr groß. Kommen dann mittwochs noch Zusätze an Einblendungen dazu, ist es fast ungenießbar.

[​IMG] [​IMG]

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann dir auch nur raten, dass Tele 5 direkt als Kritik an info@tele5.de mitzuteilen, nur so hilft dies etwas, es stört uns alle!

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie Kabel Eins es auch mal geschafft hat - mit vernünftigem Programm. Da muss man nicht nur Neues versenden. Kabel Eins hat es ja geschafft nichts Halbes und nichts Ganzes mehr zu sein. In diese Lücke kann Tele5 jetzt springen und es noch besser machen. Das Archiv von Tele München ist ja groß genug und wächst auch noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.